Kein Tasliman mehr bestellbar

  • Hallo zusammen,


    mein Talisman ist beim Autohaus angekommen, das war echt Rekordzeit: am 06.10.2021 bestellt und jetzt schon da, Hammer.

    Ich habe ihn mir auch gleich angeschaut und habe eine Runde auf dem weitläufigen Firmengelände gedreht, ein sensationelles Auto.

    Am 12.01.2021 ist jetzt die Auslieferung geplant, ich freue mich riesig drauf.


    Herzliche Grüße

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Das ist wirklich schnell :o.


    Meiner wurde am 1.12 gebaut und sollte auch bald da sein. Hoffentlich ?.


    Ansonsten herzlichsten Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

    Ab 05.24 Talisman hauptsächlich von meiner Frau bewegt, ich fahr jetzt wieder 86c. 8o

  • Das lässt mich hoffen, dass die Aussage des Händlers von 12 Wochen Lieferzeit korrekt sein könnte ?

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 160 EDC, bestellt am 9.11.21, EZ 18.02.2022, Black-Pearl-Schwarz, Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall, Ganzjahresreifen, Full-Service

  • Servus.


    Glückwunsch.

    Den gleichen, intens und Motor, habe ich im September bestellt.. Recht schnell kam die Mail von Renault Disposition, dass mein Händler am 30.12. geliefert bekommen. Seitdem keine Infos mehr.

    Mein Händler macht jetzt mal eine Statusabfrage...


    Grüssle aus dem Breisgau

    Sven

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Hab unseren IP auch am 06.10 bestellt.


    Noch nix gehört

    Laut meinem Händler damals, wurden IP Bestellungen bevorzugt.

    Was jetzt hier nicht passt...


    Gr:/

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Vielleicht hat er einen Lagerwagen oder einen Wagen bekommen bei den jemand abgesprungen ist.

    Wohl weniger, mit der Ausstattung...

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil