Vorteil?
Motor wird schnell warm (hoffe ich zumindestens, habe einen TCE130 im Megane 3, und wenn er zwei Sachen schnell kann, dann ist es
1. Heizung warm
2. Klima kalt
Ich hoffe, das es der Talisman genauso kann.
Vorteil?
Motor wird schnell warm (hoffe ich zumindestens, habe einen TCE130 im Megane 3, und wenn er zwei Sachen schnell kann, dann ist es
1. Heizung warm
2. Klima kalt
Alles anzeigenVorteil?
1. Heizung warm
2. Klima kalt
Korrekt,
der, dass Motörchen wird schnell warm.
Zumindest bei mir und ich habe keine Garage.
Gruß Sven
Hallo,
am 25.03.2022 ist Produktionsende des Talisman…
Scenic und Espace sollen angeblich doch noch zwei Jahre weiter produziert werden.
Liebe Grüße
Udo
Morgen Udo
@ Scenic und Espace sollen angeblich doch noch zwei Jahre weiter produziert werden.
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .
Erstens wurde Douai komplett umgebaut für die „ Renaulution „ , die Montagestraßen komplett verändert .
Zweitens steht intern auch der Arkana , der ja noch taufrisch ist , auf der Abschussliste .
Wo und warum sollten dann Scenic und Espace weitergebaut werden .
Vor allem der Espace der von allen drei gestrichenen Modellen die schlechtesten Verkaufszahlen generierte soll weiterlaufen ? Bitte nicht falsch verstehen, der Espace ist ein tolles Auto , aber eben eher ein Nischenfahrzeug .
LG Jens
Alles anzeigenMorgen Udo
@ Scenic und Espace sollen angeblich doch noch zwei Jahre weiter produziert werden.
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .
Erstens wurde Douai komplett umgebaut für die „ Renaulution „ , die Montagestraßen komplett verändert .
Zweitens steht intern auch der Arkana , der ja noch taufrisch ist , auf der Abschussliste .
Wo und warum sollten dann Scenic und Espace weitergebaut werden .
Vor allem der Espace der von allen drei gestrichenen Modellen die schlechtesten Verkaufszahlen generierte soll weiterlaufen ? Bitte nicht falsch verstehen, der Espace ist ein tolles Auto , aber eben eher ein Nischenfahrzeug .
LG Jens
Steht aber tatsächlich so in dem Artikel, den Udo oben gepostet hat.
Eventuell gibt es für Espace und Scenic noch Absatzmärkte außerhalb von Deutschland, die wesentlich besser laufen und somit diese 2 Jahre längere Laufzeit noch rechtfertigen.
Gruß Mirco
Hi Mirco
OH , sorry , hatte das Bild nicht angeklickt und daher den Artikel nicht gelesen .
Wieder mal alles unverständlich was Renault da macht .
Das kommt davon wenn man einen Italiener sagen lässt was Franzosen machen sollen . 🙄😂.
LG
Zumindest ist der Espace noch einer der letzten mit Diesel bestellbar und sogar mit nur 6Monaten Lieferzeit.
Hallo,
mein Händler hat schon wieder fleißig RFC verkauft…
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
am 25.03.2022 ist Produktionsende des Talisman…
https://edison.media/verkehr/m…era-bei-renault/25225567/
Scenic und Espace sollen angeblich doch noch zwei Jahre weiter produziert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
der Arkana steht auf der Abschussliste nach so kurzer Bauzeit?
Das verblüfft und überrascht mich.
Mein Fall ware es nicht, aber ich war mir sicher, daß er seine Käuferschicht und Interessenten findet.
Naja....
Auf jeden Fall könnte der Renault Austral mir gefallen.
Aber vorerst geniesse ich noch meinen Talisman.
LG
Christoph
Hi Christoph
Das mit dem Arkana kam von mir .
Renault ist mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden.
Es soll schon einen Nachfolger geben der eine Fusion aus dem Captur und dem jetzigen Arkana sein wird. Er soll ab 2024 zum Verkauf stehen und größer , sportlicher und edler ausfallen .
LG