OK , Danke Dir Chris ?
Sensor Heckklappe
-
-
Hallo zusammen,
ich bin noch in der Warteschleife meines neuen Talisman Grandtour IP.
Kann der Sensor der Heckklappe und die Fußwedelfunktion wirklich so sehr nerven oder gibt
es eine Möglichkeit , die Heckklappe aus dem Innenraum zu öffnen?
Ist dieses Problem beim Phase 2 denn wenigstens ausgereift?
Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich kenne dieses Problem nur vom Hörensagen und hier aus dem Forum.
Und ich habe auch keine Lust, mich später auf einem gut besuchten Parkplatz vor Publikum unter schallendem Gelächter zum Affen
zu machen.
LG
Christoph
-
Ich denke mal, dass der Fusssensor bei vollen Händen, ein sehr gutes Highlight ist.
-
Hi GTS
Du machst Dir viel zu viel Sorgen um Dinge die bei Dir nicht zu treffen werden .
Und ja es gibt beim Grandtour 4 Varianten die Heckklappe zu öffnen .
1. Ein Taster am Armaturenbrett wenn Du drinnen sitzt2. per Fernbedienung , coole Variante
3. per Fußkick , Wedelfunktion
4. Bedienknopf direkt an der Klappe
Also abwarten und Tee trinken und dann schauen wenn Dein Talisman da ist und Dir selbst ein Bild machen .LG
-
Hi GTS
Du machst Dir viel zu viel Sorgen um Dinge die bei Dir nicht zu treffen werden .
Und ja es gibt beim Grandtour 4 Varianten die Heckklappe zu öffnen .
1. Ein Taster am Armaturenbrett wenn Du drinnen sitzt2. per Fernbedienung , coole Variante
3. per Fußkick , Wedelfunktion
4. Bedienknopf direkt an der Klappe
Also abwarten und Tee trinken und dann schauen wenn Dein Talisman da ist und Dir selbst ein Bild machen .LG
Hallo Renault F!,
vielen Dank für deine beruhigenden und aufmunternden Worte.
Aber es ist nun einmal bei mir so, daß ich hier im Forum vorab nur mitlesen kann und mir
Gedanken mache.
LG
Christoph
-
Hallo Christoph,
Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen.
Liebe GrüßeUdo