Hallo Sebastian,
auf das Widget tippen und dann im geöffneten Fenster auf Pause drücken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sebastian,
auf das Widget tippen und dann im geöffneten Fenster auf Pause drücken.
Liebe Grüße
Udo
Das ist mir klar, dass das geht. Ist aber trotzdem sehr umständlich. Ein einfacher Pause-Knopf hätte es aber auch getan. Das wäre dann auch intuitiver.
Viele Grüße,
Sebastian
Hallo Sebastian,
der Pauseknopf ist die Mute-Taste am Satelliten. Alle Multimedia-Funktionen lassen sich vom Satelliten aus bedienen.
Liebe Grüße
Udo
Eben, Mute ist auch automatisch Pause (Musik stoppt).
Pausetaste überflüssig
Ja, das ist uns allen klar. Aber Borstolus wollte gern auf dem Display pausieren (bzw der Mitfahrer), ohne ein Untermenü aufrufen zu müssen.
Wie gesagt, beim Phase 1 gibt es eine Pause Taste auf dem Display, warum es wegerneuert wurde ist m. M. nach unverständlich.
Ich habe gestern meine Startseite verändert und nun den Player auch als kleines Widget eingerichtet. Da habe ich auch keine Pause Taste auf dem Display.
Mit der Erkenntnis gehe ich einfach mal unwissend davon aus, dass es auch bei Phase 2 mit der richtigen Widgeteinstellung eine Pause Taste auf dem Display geben könnte.
Hallo Lawski,
bei EasyLink gibt es für den Musikplayer ausschließlich das kleine Widget.
Radio der Branch 1:
312B86BC-12B3-4165-9507-30CED12B469B.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Okay.
Ha, doch noch den richtigen Thread gefunden.
Ich habe das Widget einfach vergrößert und die Pause-Taste ist dann auch sichtbar:
saggi
Hi saggi
Ich habe es genauso wie Du konfiguriert . Navigation und Audio auf einer Seite , passt schon .
LG