hat eigentlich jeder talisman eine lenkrad heizung ? Hatte mir vor kurzem eins bestellt gebraucht von nem Händler und es wurde jetzt im autohaus eingebaut. Eigentlich nur wegen der acc Taste. Habe aber jetzt gemerkt das die heizung nicht geht und deshalb erstmal meine frage ob das überhaupt jeder hat oder ob es auch welche ohne gibt
Lenkrad heizung
-
-
Die Lenkradheizung ist (auch bei der höchsten Linie "Initiale Paris") nur per Winterpaket hinzubuchbar, also afaik in keiner Ausstattungslinie Serie. Demnach dürfte es jede Menge Talismänner geben, die über keine Lenkradheizung verfügen.
-
Das hat der Händler nämlich nicht rein geschrieben
-
Dann hat das Lenkrad demnach auch keine Heizung. Dann hat er ja alles richtig gemacht. Für Dich natürlich leider.
-
Hi
Beim Initiale Paris ist es das Winter Paket Plus , kostet da nur 350.- anstatt wie bei allen anderen 600,- € , da der IP die beheizten Sitze in Serie hat .LG
-
Der grösste unsinn an diesem Winterpaket ist, die SRA.
-
Hi Chris
Dann lass sie leer stehen . ?? -
Hallo Renault User,
genau die Scheinwerferreinigungsanlage schätze ich besonders bei winterlichem Schmuddelwetter! Im Captur gibt es die nicht, da werden die Scheinwerfer merklich dunkler.Liebe Grüße
Udo
-
Bei meinem ist sie ohne Funktion, weil es null bringt ausser auf 400 km 5 liter wasser raus. Ich sehe keinen unterschied, liegt evtl auch dadran, dass ich Brenner mit sehr viel lumen verbaut habe und das jedes 2. jahr mache. Die Scheinwerfer werden auch später bis nie blind.
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das Ergebnis deutlich besser ist, wenn du diese im Stand benutzt und nicht während der Fahrt. Der Wischlappen hatte dann kaum mehr Schmutzpartikel.
Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab.?