Das mag sein aber ich halte meine Renault Werkstadt für sehr Kompetent.
Es muss jeder selber Entscheiden wo er sein Fahrzeug Warten und Reparieren lässt.
Garantie möchte ich nicht aufs Spiel setzen wegen solchen Sachen.
Das mag sein aber ich halte meine Renault Werkstadt für sehr Kompetent.
Es muss jeder selber Entscheiden wo er sein Fahrzeug Warten und Reparieren lässt.
Garantie möchte ich nicht aufs Spiel setzen wegen solchen Sachen.
Hallo,
wie lange heizt eure Lenkradheizung?
Bei meiner geht sie spätestens nach 10 Minuten aus, dann muss ich sie wieder erneut einschalten. Das nervt echt.
LG
Hi James
Wieso nervt so was ?
Nach ca 10 min sind Deine Hände warm und inzwischen das Fahrzeug auch im inneren.
Das ist voll normal so !
Mich stört das nicht , besser als wenn man vergisst sie auszuschalten und dann die Batterie leer ist . 😉
LG
Bei meinem (Baujahr 2017) geht sie nach 30 Minuten aus
Ja, ist bei mir auch so, steht aber in der Bedienungsanleitung auch drin, dass sie sich selbst ausschaltet.
Mich stört eher, dass nur der rechte und linke Bereich geheizt werden und nicht oben und unten, steht aber auch so in der Anleitung.
Im Arkana ist das Lenkrad rundum beheizt! Das finde ich besser.
Hi dwwsf
Echt so lange ?
Muss ich am Montag mal genau drauf achten wie lange sie bei mir heizt , aber 30 min. definitiv nicht.
Ich achte da gar nicht so drauf , irgendwann ist sie aus.
Vielleicht ist es bei James doch bisl kurz.
LG
Hi Sascha
Da gebe ich Dir Recht , das stört ein klein wenig , wenn man es aber weiß sind die Hände halt nur da wo es warm ist.😉
Echt beim Arkana vollflächig ?
Sehr komisch !
LG Jens
Hallo Jens,
ja, das ist beim Arkana wirklich so, ist ein ganz anderes Lenkrad.
Alles anzeigenHi dwwsf
Echt so lange ?
Muss ich am Montag mal genau drauf achten wie lange sie bei mir heizt , aber 30 min. definitiv nicht.
Ich achte da gar nicht so drauf , irgendwann ist sie aus.
Vielleicht ist es bei James doch bisl kurz.
LG
25 km und 30 Ampeln heizt sie bei mir täglich 2 mal
Ja, ist bei mir auch so, steht aber in der Bedienungsanleitung auch drin, dass sie sich selbst ausschaltet.
Mich stört eher, dass nur der rechte und linke Bereich geheizt werden und nicht oben und unten, steht aber auch so in der Anleitung.
Im Arkana ist das Lenkrad rundum beheizt! Das finde ich besser.
Da hast recht mit nur links und rechts.
Das lenkt sich komisch, .... weil ich meine Hände meist nicht das Lenkrad loslassen wollen 🤣 wenn's halt ist.
Aber die Lk-Heizung schalte ich meist schon unter 10 Minuten wieder aus.
Gruß Sven