Du kannst uns ja auch sagen ob es erfolgreich war und Dir nützt oder ob es ein Schuss in den Ofen war ?
LG
Du kannst uns ja auch sagen ob es erfolgreich war und Dir nützt oder ob es ein Schuss in den Ofen war ?
LG
Garalack , ist Dein Händler ein Vertragshändler von Renault ?
LG
Ja Vertragshändler.
Scheint seinem ehemaligen Vorstand: Renault-Nissan nachzueifern...
Gruß
Das interessiert die Kundenbetreuung Banane.
Ist schon dreist und frech was die Dame von der Kb von sich gibt.
Werde jetzt Beschwerde beim KBA einlegen.KBA beauftragt den beschuldigten mit der Aufgabe sich rein zu waschen??
Sollte wohl von einer neutralen Stelle geprüft werden .
Am 15 noch mal Termin.Der einzige Händler,der etwas versucht.
Melde mich dann,hoffentlich mit einem Ergebniss.
Hallo Garlack,
das ist heftig…
Wenn Renault behauptet, das Fahrzeug wäre fehlerfrei, dann brauchst Du das unbedingt schriftlich. Wenn Renault das nicht bestätigt, dann wird das wohl seinen Grund haben.
Ich wünsche Dir, dass Du Recht bekommst!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Garalack,
die reinsten Horrormeldungen
Ich stehe vor einem Wutanfall.
Wie kann Renault Kunden nur so im Regen stehen lassen?
Was ich nicht verstehe ist, wenn du wie du selber sagst so eine Pfeife von Anwalt vorgesetzt bekommst, dann suche Dir doch
sleber einen.
Ich soll in den nächsten Tagen meinen neuen Talisman bekommen, was ich aber noch nicht glaube, weil
in dem Autohaus anscheinend die rechte Hand nicht weiß, was die linke macht.
Einer schiebt es beim Lieferter- und Übergabetermin auf den Anderen.....
Ich glaube, sobald man Bei Renault einen Kaufvertrag unterschreibt, ist
man bei denen eine Nullnummer.
Aber so eine Story, wie von Dir habe ich nicht mal annährend gehört.
Fahre keinen Meter mehr mit dem Wagen, lasse Ihn zu deinem Händler abschleppen und
lass Ihn genau vor der Eingangstür stellen.
Ich hoffe, daß alles positiv für dich geregelt und erledigt wird.
Liebe Grüsse und Gesundheit aus dem Emsland
Christoph
Alles anzeigenHallo Garalack,
die reinsten Horrormeldungen
Ich stehe vor einem Wutanfall.
Wie kann Renault Kunden nur so im Regen stehen lassen?
Was ich nicht verstehe ist, wenn du wie du selber sagst so eine Pfeife von Anwalt vorgesetzt bekommst, dann suche Dir doch
sleber einen.
Ich soll in den nächsten Tagen meinen neuen Talisman bekommen, was ich aber noch nicht glaube, weil
in dem Autohaus anscheinend die rechte Hand nicht weiß, was die linke macht.
Einer schiebt es beim Lieferter- und Übergabetermin auf den Anderen.....
Ich glaube, sobald man Bei Renault einen Kaufvertrag unterschreibt, ist
man bei denen eine Nullnummer.
Aber so eine Story, wie von Dir habe ich nicht mal annährend gehört.
Fahre keinen Meter mehr mit dem Wagen, lasse Ihn zu deinem Händler abschleppen und
lass Ihn genau vor der Eingangstür stellen.
Ich hoffe, daß alles positiv für dich geregelt und erledigt wird.
Liebe Grüsse und Gesundheit aus dem Emsland
Christoph
Hey Christoph,
ich kann dich da ein wenig beruhigen. Die Zufriedenheit hängt meiner Meinung nach sehr stark vom Autohaus ab.
Die Jungs hier in Görlitz sind absolut fit und hilfsbereit. Ich fühle mich extrem gut aufgehoben und beraten. Fehler werden nicht wegdiskutiert, sondern behoben - sofern zum jetzigen Stand möglich (Bose Problematik mal ausgenommen). Zudem sind das hier keine Teiletauscher, sondern Schrauber.
Nicht ohne Grund haben wir dort nun das 6. Auto gekauft.
Schade nur, wenn jemand im gesamten Umkreis ausschließen Flachpfeifen in der Werkstatt hat. Vielleicht lohnt sich ein längerer Weg?
Hallo Robin,
mir tut Garalack einfach nur leid und ich hoffe,
daß alles zum Guten auslauft für Ihn.
Eine gute Werkstatt ist wirklich wie ein Lottogewinn.
LG
Christoph
Wie gesagt. Falls der Weg keine Rolle spielt - ich kann meine Werkstatt hier echt nur wärmstens empfehlen.