Meiner war eigentlich für Januar vorgesehen. Wenn er es sein sollte werde ich ihn auch erst im Januar holen. Früher war ich auch aufgeregter, aber mit dem Alter gibt sich das.
Ist dann mein 7. Renault und vermutlich der letzte Diesel.
Meiner war eigentlich für Januar vorgesehen. Wenn er es sein sollte werde ich ihn auch erst im Januar holen. Früher war ich auch aufgeregter, aber mit dem Alter gibt sich das.
Ist dann mein 7. Renault und vermutlich der letzte Diesel.
Hi Kaktus
Hatte ich vor 4 Jahren bei meinem 8. Renault auch gesagt . Letztendlich war es wirklich mein letzter Diesel , aber es folgte mein 9. Renault als Benziner. ?
LG
Hallo Gemeinde,
heute Nachmittag beim Händler auf dem Hof gewesen und zu 99% meinen neuen Talisman IP dCi 190 gesehen. Christoph, ich kann dich beruhigen, er hat das große Display. Bestellt am 15.10.21
Werde nächste Woche mal beim Freundlichen aufschlagen und nachfragen ob es wirklich meiner ist.
Gruß Andre
Hallo Andre,
vielen Dank.
Da hast du mich aber beruhigt und es fallen mir Zentner Steine vom Herzen.
Hat er auch die Bose-Anlage?
Liebe Grüsse
Christoph
Hallo zusammen,
so wie es aussieht, geht es ja noch ziemlich
zügig mit den Lieferungen Eurer neuenTalisman.
Viel Spaß euch Allen
LG
Christoph
Hallo Christoph, Bose scheint er nicht zu haben. Wo ich ihn bestellt habe war es schon nicht mehr in der Ausstattungsbeschreibung. Stört mich aber nicht, bei mir dudelt eigentlich nur das Radio in gemäßigter Lautstärke.
LG
Hallo Andre,
als ich ihn bestellt hatte, war die Bose-Anlage noch in der Beschreibung und im Ausstattung-Umfang.
Ich werde mich am Montag auf den Weg machen und mir selbst vor der langersehnten Auslieferung
ein Bild machen.
Noch etwas in eigener Sache: ioch will hier keine Panik verbreiten, aber mein Talisman steht schon ein paar Wochen beim Händler und niemand hat
ihn genauer angeschaut.
Und wie schon einmal erwähnt: wenn ich Vollausstattung bzw. Ininitale Paris bestelle, dann möchte ich es auch so geliefert bekommen.
Bis dann und einen schönen 4, Advent
Christoph
Panik (eher Stress) machst du dir doch nur selbst
So, heute mit dem Händler telefoniert. Es ist mein Auto was auf dem Hof steht. Werde am 4.1. 2022 mal hingehen und alles weitere klären.
LG
Hallo Kaktus,
was ist der Grund, dass Du ihn immer noch nicht ausgeliefert bekommen hast?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
es gibt keinen Grund. Ichkönnte ihn sofort bekommen aber ich lasse erst mal die Feiertage vorbei und werde ihn irgendwann im Januar holen.
In der Ruhe liegt die Kraft
LG