Hallo zusammen,
schaltet Start/Stop bei jedem Fahr-Modi gleich nervös?
LG
Christoph
Hallo zusammen,
schaltet Start/Stop bei jedem Fahr-Modi gleich nervös?
LG
Christoph
Hallo,
prüft in Multi-Sense ob Segeln aktiviert ist.
Liebe Grüße
Udo
Morgen Udo
Das scheint es beim Phase 2 nicht mehr zu geben , zumindest unter dem aktuellen Update , da ich es nicht finden konnte bis jetzt .
LG Jens
Hallo Jens,
scheinbar lässt sich Segeln nicht deaktivieren. Denn wenn der Motor aus ist, obwohl das Fahrzeug nicht steht, ist das Segeln.
Mein RJB verhält sich bei Start/Stop identisch wie mein alter RFC. Der Captur segelt nicht.
Im Benutzerhandbuch wird Segeln in Multi-Sense aufgelistet.
Liebe Grüße
Udo
Ja Udo
Ich weiß , aber ich kann es im Multi Sense in meinem Tali nicht finden , in keinem Modi .
Oder ich bin blind ?.
LG Jens
Mir ging es am Anfang beim rückwärts Einparken ohne Gas zu geben auch schon so das auf einmal der Motor aus war , da schaust Du nicht schlecht . ?
Deswegen Start Stopp deaktiviert.
LG Jens
Segeln habe ich auch nicht gefunden. Man gewöhnt sich daran. Wenn ich mir die Position der Taste einpräge, kann ich es ja auch schnell deaktivieren. Heute morgen erstmal gesucht und fasst auf den falschen Parkplatz gefahren ?
saggi
Segeln gibt es im Facelift meines Wissens nach gar nicht mehr. Weder beim TCE160, TCE225, noch beim DCI190/200.
Die Funktion hatte selbst mein Megane GT Diesel nicht. Soweit mir bekannt, gab es das nur bei kleineren Dieseln und dem 1.7 DCI150. Von Benzinern ist mir die Funktion gar nicht bekannt.
Hi Robin
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, mein Phase 1 Diesel hatte es auch noch nicht , später so ab 2019 muss es mal verfügbar gewesen sein .
Wi Udo schon schrieb steht es im Benutzerhandbuch, aber da steht viel drinnen was der Talisman nicht hat , teilweise leider .
LG Jens
Laut Benutzerhandbuch haben wir ja auch Motorfernstart und so einen Quatsch. Da steht viel drin. Gebe ich nix mehr drauf.
Beim Duster 2 Phase 2 meiner Freundin steht da auch ganz viel drin, was es in der EU gar nicht gab.