Hi
@ Heute ist Sonntag, dann ab auf die Bahn und Kilometer abspulen.
Und wer nicht auf die Bahn geht um Benzin und Geld zu verbrennen kann ja seine Signatur
ausfüllen . ??
LG
Hi
@ Heute ist Sonntag, dann ab auf die Bahn und Kilometer abspulen.
Und wer nicht auf die Bahn geht um Benzin und Geld zu verbrennen kann ja seine Signatur
ausfüllen . ??
LG
Hallo Kaktus,
betreffend erleuchteter Einstieg für den Fahrersitz - mach einen EasyLink-Reset.
Bei laufendem Motor den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Zentraldisplay schwarz geworden ist. EasyLink startet neu.
Ruf das Sitzmenü auf (chromfarbene Knopf, wo die Sitzverstellung ist. Schalt die Funktion aus und wieder ein. Die Sitzeinstellung speichern.
Solltest Du groß und der Sitz weit hinten sein, gibt es keine Möglichkeit, den Sitz nach dem Motorstart nach vorne zu bewegen.
Interessant ist auch noch die EasyLink Software ID:
Menü - Info -System - SW-Update
283CxxxxxR
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Fahrersitz fährt jetzt nach vorn. Ich hab auf den Chromknopf gedrückt. Jetzt ist alles gut. Danke
LG
Hi Kaktus
Was hältst Du von der Bedienungsanleitung, gibts auch digital , kann man alles nachlesen wo was zu finden ist .LG
Ist leider nicht. In der Bedienungsanleitung sind alle Motoren abgebildet aber nicht der 1,9 Diesel!
Hab es jetzt aber gefunden, bei mir ist er im Deckel zum Öleinfüllen mit integriert.
Hi Kaktus
Echt ? Dann sorry , spart Renault wieder bei den aktuellen Modell in der Bedienungsanleitung.
LG
Hi Kaktus
Echt ? Dann sorry , spart Renault wieder bei den aktuellen Modell in der Bedienungsanleitung.LG
Alles gut
Alles anzeigenHallo Kaktus,
betreffend erleuchteter Einstieg für den Fahrersitz - mach einen EasyLink-Reset.Bei laufendem Motor den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Zentraldisplay schwarz geworden ist. EasyLink startet neu.
Ruf das Sitzmenü auf (chromfarbene Knopf, wo die Sitzverstellung ist. Schalt die Funktion aus und wieder ein. Die Sitzeinstellung speichern.
Solltest Du groß und der Sitz weit hinten sein, gibt es keine Möglichkeit, den Sitz nach dem Motorstart nach vorne zu bewegen.
Interessant ist auch noch die EasyLink Software ID:
Menü - Info -System - SW-Update
283CxxxxxR
Liebe GrüßeUdo
Meine Software ist die 283C34951R. Die Karten haben das Datum von 03/2020?
Werden die Karten eigentlich per Datenverbindung am Easy Link aktualisiert oder muss ich sie über die Toolbox wieder auf einen Stick laden und dann installieren
LG
Hi Kaktus
Habe in meiner Anleitung das gefunden , müsste doch Deiner sein , passt das ?
F0467023-1183-49E4-8BAF-549FD5518E1A.jpeg
LG
Hi
Ist ziemlich weit hinten , habe das Bild mal richtig gedreht .
56E5F937-56E1-4379-8E93-944217537E85.jpeg
LG
Hallo Renault F1,
weder noch, den Ölmessstab 2 im ersten Bild gibts bei mir nicht. Er ist direkt im Deckel 1 mit drin.