Hallo zusammen . Kurze Frage hat jemand von euch eine Bordstein automatik oder hat ne ahnung ob es sowqs gibt für den talisman ?
Bordstein automatik
-
-
Hi Daniel
? Keine Ahnung was das sein soll und nein der Talisman hat das nicht .
LG -
War es nicht so, das es nur der IP mit elektronischer Sitzverstellung hat?
-
Hallo Daniel,
was meinst Du mit Bordsteinautomatik genau?
Liebe GrüßeUdo
-
Vielleicht meint Daniel das automatische positionieren des Außenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgang.
Beim IP mit Sitzen mit Memory Funktion.
So sehe ich immer den Bordstein rechts, beim rückwärts fahren.
-
Hi Diplomat
@ War es nicht so, das es nur der IP mit elektronischer Sitzverstellung hat? ❓❓❓❓
LG -
Hi Mirco
Da könntest Du natürlich Recht haben ? !
Habe aber diese Bezeichnung dafür noch nie gehört .Da hätte „ Der Diplomat „ dann auch das Richtige vermutet .
LG Jens
-
Das haben nur Modelle mit elektrischen Sitzen und Memory Funktion.
Verstellschalter auf den jeweiligen Spiegel stellen (geht mit beiden Seiten), Getriebe auf R und den Spiegel einstellen. Setzt du nun das Getriebe auf D oder P, fährt der Spiegel wieder zurück.
Beim nächsten einlegen von R brauchst du nur noch den Spiegel über den Verstellschalter auswählen (links oder rechts) und der Spiegel fährt wieder auf deine vorher eingestellte Position nach unten.
-
Ja das meinte ich das der Spiegel sich nach unten neigen tut wenn man den Rückwärtsgang einlegen tut
-
nachrüstbar aber nicht wahrscheinlich oder? Oder kann man das programmieren mit ddt4all?