Hallo
leider hat es mich jetzt erwischt und der EGR Kühler ist defekt.
Hatte noch wer das Vergnügen?
Lg
Hallo
leider hat es mich jetzt erwischt und der EGR Kühler ist defekt.
Hatte noch wer das Vergnügen?
Lg
Jop ich hatte das selbe evtl. liegts an der Wagenfarbe. Wurde bei mir jedoch alles auf Garantie ersetzt.
Lg Simon
Hallo Talisman,
bei meinem war das bereits dreimal der Fall - innerhalb der Garantie.
Liebe Grüße
Udo
Morgen, vermutlich bei mir auch. Ich habe Abgasgeruch im Auto. Im Januar hab ich meine letzte Durchsicht in der Garantiezeit da können die das gleich mit machen.
Vieleicht habe ich Glück und mein neuer Talisman kommt moch bis dahin. Bestellt am 15.10.
Morgen
Bei mir wurde es auch noch in der Garantie behoben .
LG
Die Frage muss eigentlich anders lauten...
Wer war noch nicht betroffen
Ps. Das ist ein Nerv-Thema bei dem Motor
Hi Nordostwind
Sagen wir mal so , solange es noch in der Garantie passiert ist es ein bisschen nervend .
Wenn man das Problem danach bekommt dann ist es sehr nervend und ätzend .
LG
Ich verstehe nicht wieso, viele diese agr probleme haben, wurde ab werk wieder was eingespart? oder durch ein update mal wieder die agr Rate angehoben? meiner hat mal einen bei 4XXXX bekommen, Grund war: die Platte die gerne Richtung des T laders gewandert ist.
Hallo Renault user,
seit dem Softwareupdate vom letzen Jahr im Herbst für das Motorsteuergerät brennt meiner rund alle 100 Kilometer den Partikelfilter ab. Seither ist der Treibstoffverbrauch bis zu einem Liter auf 100 Kilometer gestiegen.
Liebe Grüße
Udo
Alle 100km kann für den DPF nicht gesundsein. Das hat meiner zuletzt bei der defekten Lambdasonde gemacht. Seitdem, alle 800-1300km. Aber auch nicht immer aktiv, da ich viel BAB fahre, macht er dynamisch über die Abgasklappe.