R-Link2 Navigationskarten 2021.06
-
-
Hmm... also ich bekomme noch keine neue(n) Karte(n) in der "R-Link 2 Toolbox" angezeigt
-
Morgen Nordostwind
Ich glaube auch nicht das die Karten von Neek offiziell freigegeben sind für das RLink 2 .LG
-
Morgen Nordostwind
Ich glaube auch nicht das die Karten von Neek offiziell freigegeben sind für das RLink 2 .LG
Da verwirrt/suggeriert die Überschrift des Threads aber ganz schön
Immerhin sitzt man ja schon eine ganze Weile auf "heißen Kohlen" diesbezüglich.
-
Ich weiß es nicht genau Nordostwind, aber Neek ist ja so ein Technik Freak positiv gemeint , der installiert alles mögliche auf das RLink . Er wird es uns schon mitteilen denke ich .
LG
-
Ich weiß es nicht genau Nordostwind, aber Neek ist ja so ein Technik Freak positiv gemeint , der installiert alles mögliche auf das RLink . Er wird es uns schon mitteilen denke ich .
LG
Hallo
Ich mag es zu spielen und zu testen und ich habe wirklich wo.
Die neuen Maps sind nur ganz normale. Natürlich nicht von Renault freigegeben. Sie sind mit mindestens einem halben Jahr im Rückstand.
Wenn ich mich nicht irre, sind vielleicht sogar 2020.12 noch nicht von Renault freigegeben.
Momentan gibt es keine Blitzer, nur für Frankreich und es fehlen wenige Länder im Vergleich zum Original. Ich werde ein paar Tage testen, um zu sehen, wie es funktioniert.
Grüße
-
Hallo,
aktuell sind immer noch die Karten 2019.12 die offiziell neuesten. Die 2020.12 werden für die KW 51/2021, also nächste Woche, erwartet. Aber eine Zusage, ob das dann so ist, gibt es nicht.
Liebe GrüßeUdo
-
Ich finde es ja immer wieder eine Frechheit, was Renault da ernsthaft für teures Geld bietet. Mein Dicker erinnert mich aktuell daran, dass er nun fast 3 Jahre alt ist und sein Abo für die völlig veralteten Karten abläuft und verlängert werden soll. Bisher konnte ich aber noch nicht erkennen, warum ich bei täglicher Nutzung von Android Auto für dieses teure Geld auf im günstigsten Fall 12 Monate alte Karten setzen soll?
Könnt Ihr mir ein Argument liefern? -
Hallo DanBu,
ich nutze AA und CP nicht, weil ich lieber Blootooth nutze. Aktuell fahre ich mit den Karten 2017.06 immer noch ausgezeichnet.
Liebe GrüßeUdo
-
Ich finde es ja immer wieder eine Frechheit, was Renault da ernsthaft für teures Geld bietet. Mein Dicker erinnert mich aktuell daran, dass er nun fast 3 Jahre alt ist und sein Abo für die völlig veralteten Karten abläuft und verlängert werden soll. Bisher konnte ich aber noch nicht erkennen, warum ich bei täglicher Nutzung von Android Auto für dieses teure Geld auf im günstigsten Fall 12 Monate alte Karten setzen soll?
Könnt Ihr mir ein Argument liefern?Moin,
sehe ich genau so. Mein Kartenabo ist letzte Woche abgelaufen (bekomme auch schön regelmäßig eine Erinnerung im RLink, welche ich jetzt ignoriert habe). Ich hab lediglich beim Abschluss im letzten Jahr eine Aktualisierung erhalten auf die 2019er.
Die versprochene zweite Aktualisierung pro Jahr ist ja anscheinend immer noch nicht raus.
Ich nutze jetzt auch in erster Linie Maps über AA.
Den Bereich, den ich regelmäßig abfahre, habe ich als Kartenmaterial offline verfügbar heruntergeladen.
Gruß Mirco