Sicher, dass es kein Megane E war? Die sehen sich von vorn recht ähnlich.
Die ersten Exemplare vom neuen Megane stehen bereits bei den Händlern. Unter anderem bei der Lüdemann & Zankel, alias LZparts
Die ersten Exemplare vom neuen Megane stehen bereits bei den Händlern. Unter anderem bei der Lüdemann & Zankel, alias LZparts
Ich muß aber ehrlicherweise auch zugeben, daß ich mich sehr ungern von meinem Talisman trennen würde.
Nö, zu hoch für nen Megane und es stand Austral hinten drauf.
Außerdem hat der Austral den wabenartigen Grill, finde ich jetzt nicht so viel Ähnlichkeit mit dem Megane E.
Hi Udo
@ vielleicht nehme ich noch einen neuen Espace. Allerdings gibt es den nur als Diesel.
Bei mir hier in der Nachbarschaft steht noch ein neuer IP aus 2020 mit 225 PS .
LG Jens
Hallo Jens,
in Österreich sind die Steuern so hoch, dass für mich ein neuer Espace nicht mehr leistbar ist. Die Anschaffung wurde um EUR 8.000 teurer und die KFZ-Steuer hat sich verdreifacht. Das gebe ich für ein Auto nicht aus. Selbst der Captur kostet mehr KFZ-Steuer im Jahr als mein Espace von 2015.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Es fahren schon Austral. es gäbe keine Videos in YouTube, würden keine rumfahren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
seshe ich das richtig, daß du Dir den Austral zulegen wirst
Liebe Grüsse
Christoph
Hallo,
wir haben das große Problem, dass wir das, was die Politik uns vorschreibt, zulassen. Das Volk hat die Macht, es nutzt sie nur nicht.
Könnte es sein, dass Umweltschutz ein neues Geschäftsmodell geworden ist? Könnte es sein, dass die Atomlobby die Öllobby zurückdrängt?
Die Grünen, die mal gegen Atomkraftwerke demonstriert hatten, haben Atomkraft für grün erklärt?
Es steht außer Zweifel, Umweltschutz ist wichtig und darf auf keinen Fall zur Farce werden. Für mich sieht es derzeit in vielen Bereichen nach Farce aus.
Wie lange wird es dauern, bis Massenarbeitslosigkeit herrscht? Bürgerkrieg? Krieg? Reset?
Die Gier….
Liebe Grüße
Udo
Zurück zum Thema
Hallo Udo,
du hast vollkommen Recht mit deiner Stellungnahme.Aber auf schlechte Zeiten warten,
bringt uns allen nichts.
Die kommen von alleine.
Wie stehst du denn jetzt zu Austral
LG
Christoph