Hi spremtom
Das mit den 9 Lautsprechern hatte ich schon irgendwo gelesen , finde das nur nicht mehr .
Dein IP hat also vorne in der Mitte des Armaturenbrettes genauso die Lautsprecherabdeckung wie bei der Bose ?
LG
Hi spremtom
Das mit den 9 Lautsprechern hatte ich schon irgendwo gelesen , finde das nur nicht mehr .
Dein IP hat also vorne in der Mitte des Armaturenbrettes genauso die Lautsprecherabdeckung wie bei der Bose ?
LG
Ja hat er. Er hat auch an der C Säule die Gitter, da hab ich aber noch nicht geschaut ob da was hinter ist.
Schau mal in die Preisliste von Österreich von Januar 2022 da steht das drin mit den 9 Lautsprechern.
Bassbox im Kofferraum hat er nicht. Braucht er auch nicht wirklich.
Moin, vielen Dank für die vielen Beiträge.
Im Konfi steht aber doch MY21 ? Reden wir hier vom Deutschen Modell? Also wenn der Center am Start ist, dann bin ich glücklich ! (Bestellt Ende November)
Sollte deiner haben meiner ist Anfang Dezember gebaut worden. Und man hört es definitiv.
Ich hatte als Leihwagen nen Arkana und da hat mich das sofort gestört das der Center fehlt. Hab ich jetzt am Talisman garnicht das klingt einfach super.
Hallo,
gemäß österreichischer Preisliste ist im IP die Bose seit 01.01.2022 wieder serienmäßig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz noch einmal zu der
NICHT BOSE ANLAGE melden.
Ich hatte ja bekanntlich einen Lauten gemacht, weil die
serienmäßige Bose Anlage nicht dabei war.
Aber diese Alternativ-Anlage haut mich echt weg!
Wie schon einmal erwähnt, ich hatte es wirklich nicht gedacht.
Was für Anlagen haben die Varianten LIFE, ZEN und INTENS
denn serienmäßig an Bord?
Bis dann
Christoph
Hallo Christoph,
im Endeffekt die gleiche, nur das „Radio“ möglicherweise weniger Lautsprecher? Der IP hätte einen Center. Die Lautsprecher selbst werden wohl so wie immer im IP sein, was bei den nicht IP nicht der Fall ist.
Also meine ich, der IP ohne Bose hat bis auf den Verstärker die Hardware von Bose.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
was bedeutet Center?
Bis dann
Christoph
Der Center ist der Lautsprecher mittig auf dem Amaturenbrett.
Der Center ist der Lautsprecher mittig auf dem Amaturenbrett.
Den habe ich aber auch und habe kein Bose.