Hallo Rauf,
für mich heißt das Reifen austauschen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rauf,
für mich heißt das Reifen austauschen.
Liebe Grüße
Udo
Weiter fahren ind die Randsteine inruhe lassen, bevor auf der Bahn mal einer davon heim geht.
Wechseln! Durch den Aufschlag ist mit Sicherheit das Geflecht im Reifen beschädigt.
Kann ganz schnell mal zum Platzen führen.
Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Die Reifenseite (Flanke) ist der empfindlichste Teil des Reifens, unbedingt sofort wechseln!!! Die Karkasse darunter kann beschädigt sein, ohne dass es außen sichtbar ist. Der Reifen könnte theoretisch jederzeit platzen, bei entsprechender Belastung.
danke an alle ,habe schon bestellt lg
Super, das einzig Richtige!!
Ich würde den Reifen erneuern, was die Felge betrifft, mal einen Fachmann fragen, wie ich das so sehe, ist das ist keine Felge die man beim Lackierer einfach so instandsetzen und lackieren kann. Da muss ein Spezialist ran oder eine neue Felge. Ich würde mir eine neue Felge bestellen und in aller Ruhe einen Instandsetzer suchen, der die Felge wieder hin bekommt, dann wäre für später mal eine Ersatzfelge da.
Wichtig: Nach so einem Aufprall würde ich die Spur einstellen, vermessen lassen, kostet nicht die Welt und Du ruinierst Dir nicht gleich die/den neuen Reifen. Wenn nämlich die Spur etwas abbekommen hat, fahren sich die neuen Reifen/der neue Reifen sofort ungleichmäßg/einseitig ab. Dann brauchst Du wieder neue Reifen.
Also hier nicht an der falschen Stelle und Sicherheit sparen.
hey ,also die felgen werde ich einfach wieder glanzdrehen lassen ,die beschädigte stelle ist schon etwas tiefer, aber die Spezialisten bekommen das hin mit glanzdrehen
Ja die Spur hat sich leider auch geändert zieht leicht nach links, muss ich auch machen
Lg
Auf dem neuen Bild ist es wirklich besser sichtbar, dass er mehr abbekommen hat.
Austausch ist die richtige Entscheidung!