Hallo,
mir ist aufgefallen das das Ambiente Beleuchtung am Dach nicht mehr leuchtet. Beleuchtung ist eingeschaltet. Hab vor kurzen das größere Display verbaut, kann ich da was verbockt haben? Display ist vom Megane.
Hallo,
mir ist aufgefallen das das Ambiente Beleuchtung am Dach nicht mehr leuchtet. Beleuchtung ist eingeschaltet. Hab vor kurzen das größere Display verbaut, kann ich da was verbockt haben? Display ist vom Megane.
Muss evtl im DDT4all aktiviert werden.
Vielleicht auch via Developer Mode zugänglich?
Es gibt am Dach Ambiente?? Also ich hab da nix...hab allerdings auch das Panodach verbaut
Hi Dennis
Bei Panoramadach gab es das nie und ohne wurde es irgendwann 2017 komplett wegrationalisiert.
War nur eine kleiner Leuchtpunkt , viele haben sie damals abgeklebt weil sie geblendet hat .
LG
Bei Panoramadach gab es das nie und ohne wurde es irgendwann 2017 komplett wegrationalisiert.
Wie meinst du das?
Morgen Lawski
🙄 Das wer ein Panoramadach hatte keine Ambientebeleuchtung am Dach hatte und das später die Ambientebeleuchtung vom Dachhimmel ganz verschwunden ist .
LG
Ich glaube, Lawski kann deiner Aussage nicht folgen, weil er genauso wie ich auch die Leuchte am Himmel hat.
Genau. Das die Leuchte ab 2017 verschwunden war, glaube ich so nicht. Ich habe sie ja auch verbaut.
Und das mit dem abkleben habe ich bis heute nicht verstanden, da sie ja ausschaltbar ist.
Hi Lawski
Ihr habt eine Ambientebeleuchtung am Dachhimmel die genauso die Farben wechselt wie die Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett, in Grün , Lila , Blau , Rot usw.?
Außerdem ging die nicht auszuschalten , deswegen wurde sie von einigen ab geklebt, findest Du auch im Forum Berichte drüber .
LG
Hi Lawski
Ihr habt eine Ambientebeleuchtung am Dachhimmel die genauso die Farben wechselt wie die Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett, in Grün , Lila , Blau , Rot usw.?
Außerdem ging die nicht auszuschalten , deswegen wurde sie von einigen ab geklebt, findest Du auch im Forum Berichte drüber .
LG
Ja, meine wechselt die Farben, je nachdem welche ich eingestellt habe. Ist identisch mit der in dem Armaturenträger.
Ich kann meine separat abschalten. Das konnte ich auch schon bei dem 2016 er Baujahr, den ich zur Probefahrt damals hatte.