Ambientebeleuchtung Dach

• Hi Lawski

❓❓❓

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr 🙄

Wir haben da schon 2017/18 hier drüber geschrieben wer diese hat und wer nicht . Da hatten sie nur ein paar User . Ich nicht wegen dem Panoramadach.
    Jetzt habe ich kein Panoramadach wegen dem schönen schwarzen Himmel und habe trotzdem keine Ambientebeleuchtung am Himmel !!
    Wer hat den dies LED mit Farbwechsel am Himmel ? Bitte mit EZL Datum und ob Dach oder nicht . 🤔

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Also zusammengefasst. Ich habe kein Panoramadach und besitze die Ambientebeleuchtung im Dachhimmel. Sie ist farblich konform mit der im Armaturenbrett und lässt sich unabhängig davon separat abschalten. Dimmbar ist nur beides kombiniert, nicht einzeln.

Identisch war es bei meinem Probefahrzeug, Business Edition aus 2016. Da weiß ich zu 1000prozent,dass die unterm Dach auch separat abzuschalten ging, weil meine Frau dieses Licht abends als störend empfunden hat und ich es abgeschalten habe und zwar nur das. Das im Armaturenbrett blieb aber an. Deswegen habe ich das damals mit diesem abkleben auch nicht verstanden... Ich dachte immer "schaltet es doch einfach aus." :/

Bei meinem 2ten Probefahrzeug damals, funktionierte alles ebenso. Das war ein Intens, Baujahr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Talisman Grandtour Limited TCe225

EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

• Ja ja, ich erinnere mich an diesen Austausch. Dennoch wundert es mich, sollte es da so gravierende Unterschiede geben :/:?:

EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

• Hi Lawski

Ist doch total unverständlich und nicht nachvollziehbar , ein Limited und ein Intens haben es und ein IP nicht 🙄.

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

• Gab es die Möglichkeit, den Limited auch mit Panoramadach zu ordern oder war das Dach dem IP vorbehalten?

• Hi Lawski

Das P.Dach ist für alle Ausstattungslinien optional .

LG

• Okay. Also kann es daran nicht liegen. :/

• Tja manchem geht halt ein Licht auf/an und…….

Selbstverständlich bei mir verbaut (TCe 200)

liebe Grüße Bernd

….übrigens leben in Hamburg die glücklichsten Menschen Deutschlands :saint:

Noch in der Garage lagernd: Rechtes vorderes Seitenfenster, elektr. Fensterheber etc.

• Ist es nicht so, dass diese Beleuchtung beim Phase 2 weggelassen wurde?

Bei meiner Phase 1 war sie da und einzeln abschaltbar.

Nun bei der Phase 2 ist sie nicht mehr vorhanden.

Beide Fahrzeuge haben KEIN Panoramadach.

Viele Grüße,

Thomas

Talisman TCe 225 Phase 2

Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

Erstzulassung 11.11.2020 ^^