Guten Morgen, ich habe die LED auch drinnen und kann sie über das Menü abschalten. Daten zu meinem Auto siehe Signatur
Ambientebeleuchtung Dach
-
-
Es scheint vollkommen egal, welches Baujahr, welche Ausführung oder welcher Motor. Es gibt kein erkennbares Muster oder logische Schlussfolgerung, warum es einige haben und einige nicht. Dann müssten wir ja noch unterteilen, bei wem es abschaltbar ist und bei wem nicht.
Das einzige, was klar zu sein scheint ist, dass sie bei Phase 2 verschwunden ist oder?
-
Wie wir ja wissen, sind die Franzosen da recht locker. Anscheinend wird da verbaut, was mal eben so da ist.
Die nehmen das nicht so genau, mal werden irgendwelche Sitzheizungsschalter vertauscht oder auch Buchsen kopfüber eingebaut, usw.
Wird der Talisman in verschiedenen Werken gebaut?
Unterscheidet sich die Limousine vom Kombi?
Diesel oder Benziner?
Der Talisman wurde nur in einem Werk gebaut, in Douai (Frankreich), mal abgesehen vom weitestgehend baugleichen Samsung SM6, der in Korea gebaut wird.
Bevor ich es vergesse, ich habe so eine Leuchte nicht, habe aber auch das grandiose Panorama-Glas-Schiebedach, da verzichte ich gerne auf so eine Laterne.
-
Talisman Grandtour IP 06/2016 ohne Panoramadach, kann die LED einzeln abschalten.
-
Vielleicht ist es von der Außenfarbe des Wagens abhängig?
-
Talisman Grandtour IP 06/2016 ohne Panoramadach, kann die LED einzeln abschalten.
Magst du Mal ein Bild einstellen, wo du das im Menü deaktivieren kannst?
Du fährst ja den gleichen wie ich, nur einen Monat junger.
Gruß Mirco
-
-
Meiner, EZ 11.01.19 hat sie und ist deaktiviert.
Vielleicht wurde dem Knopf für's Panodach geopfert?
-
Du hast Recht. Geht bei mir tatsächlich auch. In den Multi Sense Einstellungen. Hab ich da noch nie gesehen.
Gruß Mirco
-
Hi rainer
Ja soweit sind wir schon das diejenigen die das Panoramadach haben die Himmel-LED nicht haben .
Beim Phase2 wurde sie wahrscheinlich für den SOS-Button gestrichen .
Deswegen hatte ich sie wahrscheinlich noch nie .
Mittlerweile scheint sie ja auch bei allen deaktivierbar zu sein , wenn sie wissen wo sie suchen müssen. 😉😂
LG