Guten Morgen.
Hat jemand schonmal versucht an einem Samsung SM6 Frontgrill dranzukommen ?? Wäre mal was seltenes hier in unseren Breitengeraden. Finde ich Optisch cool am Talisman
Gruß
Sascha
Guten Morgen.
Hat jemand schonmal versucht an einem Samsung SM6 Frontgrill dranzukommen ?? Wäre mal was seltenes hier in unseren Breitengeraden. Finde ich Optisch cool am Talisman
Gruß
Sascha
Hi Sascha
Dann ist es aber keine Renault Talisman mehr !
Der ist außerdem schon genug selten in Deutschland, für viele immer noch ein Exot .
LG
Der ist außerdem schon genug selten in Deutschland, für viele immer noch ein Exot
Und Dank der Produktionseinstellung wird das auch so bleiben. Ich bin froh einen zu fahren
Würde das überhaupt mit Haube und Frontradar funktionieren?
saggi
Ja das Stimmt. Durch die Einstellung des Modells fahren wir alle demnächst was seltenes
Neben dem Problem mit dem Abstandsradar könnte ich mir auch vorstellen, dass der Auschnitt in der Motorhaube nicht ganz zum Samsung-Emblem passt......
Hallo Saba,
der Samsung-Grill vom "SFD" ist sicher mit dem RFD kompatibel. Beide sind LFD oder KFD.
Liebe Grüße
Udo
Sowas kann auch lustige Effekte haben. Nach der Wende fuhr ich einen Austin Rover MG Montego, den hat eh schon kaum einer gekannt. Da allerdings die Übernahme von Rover durch BMW anstand habe ich mir ein paar BMW Embleme besorgt und damit die Originalembleme überdeckt. Auf einem Parkplatz kam ich dann darüber hinzu als die Polizei mir ein Knöllchen wegen abgelaufener ASU ausgestellt hatte. Auf dem stand dann als Hersteller "Opel", war damals halt die meistverkaufte Marke in der Gegend. Ich habe sie dann aber aufgeklärt.
gruß schraddeler
Alles anzeigenHallo Saba,
der Samsung-Grill vom "SFD" ist sicher mit dem RFD kompatibel. Beide sind LFD oder KFD.
Liebe Grüße
Udo
Nicht unbedingt. An meinem Fluence haben damals auch nicht die Spiegelkappen vom SM3 gepasst. Außen identisch aber untendrunter waren die Haleclipse anders.