Die aktualisierten Karten wurden bei mir erst nach ein paar Minuten Wartezeit und einen Neustart des Motors angezeigt.
Bevor Du also nochmal installierst, kontrolliere morgen nochmal die Version.
Kann gut sein, dass dann die 10/2021 angezeigt wird.
Die aktualisierten Karten wurden bei mir erst nach ein paar Minuten Wartezeit und einen Neustart des Motors angezeigt.
Bevor Du also nochmal installierst, kontrolliere morgen nochmal die Version.
Kann gut sein, dass dann die 10/2021 angezeigt wird.
Hallo,
erst nach einem Radio-Neustart wird die korrekte Kartenversion angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
an Udo und Thomas:
Genauso ist es. Während der Download immer noch läuft , habe ich jetzt den Motor gestartet und mir die Versionen der Länder angezeigt, die ich upgedatet habe: Es ist 2021/10. Hurra, ich habe es geschafft. Geht also auch, wenn man nur die Wunschländer auswählt. Danke Euch allen.
Was mir jetzt aber noch nicht klar ist, wo bekomme ich System-Updates für das Easy Link? Das gestern waren nur Updates für Navikarten.
Hallo Sascha,
die gibt es derzeit nur in der Werkstatt. Es sieht derzeit so aus, als wolle man ähnlich wie bei R-Link2 Updates über eine dafür eingerichtete Hompage anzubieten.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Was ist mit dem beworbenen und versprochenen OTA ?
LG Jenser
Das letzte Update meines Easy Link hat "Over The Air" funktioniert. Also ist die Funktion grundsätzlich vorhanden.
Warum man für das aktuelle wieder in die Werkstatt soll verstehe ich auch nicht so ganz...
Hallo,
es gibt schon eine URL, über die neue EasyLink-Software verteilt werden könnte. Die ähnlich aus wie die für R-Link2 mit Eingabe der VIN. Gibt man da die VIN ein, kommt jetzt eine Fehlermeldung "unbekannte VIN".
Leider finde ich diesen Link jetzt auf die Schnelle nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nun habe ich den Link gefunden:
https://www.renault.it/renault…iornamento-easy-link.html
Liebe Grüße
Udo
Hi Thomas
Bei mir hat es auch funktioniert und ich werde auch nichts anderes machen , außer der freundliche macht es mal bei der Durchsicht .
LG