Falls es das wirklich gewesen sein sollte: Bitte auch der Werkstatt mitteilen! Zum Einen sollen die Gelegenheit haben, sich kräftig zu schämen. Und eventuell ersparst du so anderen Autokäufern diesen Horror...
Neuer Talisman GT und Viele Bunte Lampen
-
-
Wir als teilweise Laien, welche das Fahrzeug nur bewegen, können dies nicht unbedingt wissen oder würden als erstes dort nachschauen.
Aber eine Werkstatt, im besten Falle von Renault, mit qualifizierten Fachkräften... Oh man.
Da fehlt mir der zweite Kopf zum schütteln, wirklich.
-
Ja , das macht einen Sprachlos. Es wird bestimmt ein Übergabe Protokoll existieren, wo diverse Punkte abgearbeitet werden müssen vor Übergabe an den Kunden. Da bin ich mir ziemlich sicher.
-
Hallo Zusammen,
wir haben uns leider zu früh gefreut. Heute morgen fährt meine Frau los und schon wieder Kirmes. Auch als ich ihn eben wieder zum Händler gebracht habe gingen wieder alle Meldungen an.
Tja leider alle weiterhin ratlos.
-
Hi Chris
Also doch nicht der bejubelte Kabelbinder mit Fähnchen ?
Jetzt würde mich aber schon mal interessieren was es damit auf sich hat und natürlich auch was mit Deinem nicht stimmt . Drücke Dir die Daumen für eine schnelle Lösung und halt uns auf dem laufenden.LG
-
Hallo Chris,
dann kann nur die Batterie defekt sein oder ein Massepunkt Kontaktprobleme haben.
Liebe GrüßeUdo
-
Korrekt, darauf hätte ich auch getippt.
-
Batterie wurde getauscht auch eine Polklemme war leicht korridiert diese wurde auch gegen eine neue getauscht.
-
Hi
Ja sag mal wie dumm und unqualifiziert sind denn manche Autohäuser oder deren Angestellten . Ehrlich , ich kann das gar nicht richtig glauben , 6x in der Werkstatt ?
Keiner findet den Fehler oder weiß darüber Bescheid ?
Armutszeugnis !LG
Hallo F1,
endlich lässt sich mal jemand richtig aus und spricht Tachaeles.
Mein Talisman ist mein erster Renault und mein erster Neuwagen nach 57 Lebensjahren.
Mein Talisman hat jetzt etwas über 800 Kilometer gelaufen und ich habe bis jetzt noch nicht die kleinste
störende Kleinigkeit beanstanden müssen.
Toi Toi Toi....
Aber wenn ich hier die Kommentare der anderen Talisman-Besitzer und Forum-Mitglieder lese,
dann ist das zum.
Ich weiß ja nicht was Renault und der Auto Industrie in den nächsten Jahren blüht, aber
so ist das Ende irgendwann vorprogrammiert.
Jeder Autohersteller jammert herum, aber solange die Endkunden nicht zufriedengestellt werden, wird
es nichts werden mit der abslouten Zufriedenheit.
Da kann man noch so viele E-Autos produzieren.
Wie gesagt, ich habe noch nichts zu beanstanden, aber wenn man nach einer so kurzen Fahrtzeitdauer schon von der Werkstatt
die Schnauze voll hat, dann ist das mehr als bedenklich
Bis dann
Christoph
-
Hallo Christoph,
jedes Fahrzeug steht und fällt mit der Qualität der Werkstatt!
Liebe GrüßeUdo