Alles anzeigenSo weit so gut.
Die Renault eigene Sprachsteuerung kannst du nur wieder mittels ddt4all herstellen. Musste ich damals auch. Gibt es hier im Forum auch eine Anleitung zu. Musst du Mal suchen.
Andererseits nutze ich die nicht, da sie mich eh nie versteht.
Nutze nur ab und zu die Google Sprachsteuerung, indem ich die Taste am Lenkrad länger gedrückt halten.
Und die Freisprechanlage geht auch nur über ddt4all???
R link 2 Update auf 3.3.00 oder höher
-
-
Upps falsch zitiert ????
Wollte fragen ob man die Freisprechanlage auch nur über ddt4all aktivieren kann oder geht es auch im developer Modus.
-
Hi Mirco
@ Dass das Steuergerät vom Automatikgetriebe da mit beeinflusst wird,
Außer die Werkstatt hat gleich noch ein Update für das Getriebe mit aufgespielt !Die Renault eigene Sprachsteuerung habe ich damals auch nicht mehr aktiviert, habe nur noch Siri genutzt .
Die Sprachsteuerung im Phase2 ist um Längen besser , gibt nichts was die nicht versteht , passt.LG Jens
-
Upps falsch zitiert ????
Wollte fragen ob man die Freisprechanlage auch nur über ddt4all aktivieren kann oder geht es auch im developer Modus.
Leider nur über ddt4all. Nutzt du die denn wirklich?
-
Upps falsch zitiert ????
Hab meinen Post von damals wieder gefunden.
Nr. 3
Developer Mode & diverse Softwareprobleme Sprachsteuerung und Kraftstoff-App
-
Ne glaube nicht das ich die benutzen werde ?????
-
Ahhhh und Leute wisst ihr wie ich Youtube Videos anschauen kann das kapiere ich noch nicht ganz android Auto geht nur Youtube Musik weiß da jemand evtl was ?
-
Fahre doch zum Händler und reklamiere es, statt selbst Hand an zulegen. Der soll es auch gerade biegen.Die Freisprechfunktion sollte schon funktionieren.
-
Hallo Rudi,
ist das R-Link am Server angemeldet?
Gehe auf „Menü“ - siehst Du einen Bitton „Verbinden“?
Wenn per Developer Modus AA und CP freigeschaltet wurde, funktioniert meist die Fahrzeug eigene Freisprecheinrichtung nicht.Mit DDT4ALL kann man das wieder aktivieren, im Developer Modus funktioniert das nicht.
Nachdem das Forum der Espace-Freunde wegen eines Festplattenschadens immer noch offline ist, habe ich keinen Zugang zu den richtigen Anleitungen.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Jens (Le Francais),
durch das Aktivieren von AA und CP funktioniert diese nicht. Die Werkstatt wird das vermutlich nur mit einem nochmaligen Radiotausch hinbringen und dieser Fehler wird dann beim Aktivieren von AA und CP neuerlich auftreten.
Liebe GrüßeUdo