Ich kann ja mal gucken was sich hinter gen 1.1 und 2.0 verbirgt
Bildschirmspiegelung ohne AA ?
-
-
Hi Rico
Probiere nicht so viel rum !
Schreibe mal Udo direkt an .
LG
-
Hallo Rico,
ich gehe davon aus, Du bist in den DM rein gekommen. Leider zeigen Deine Fotos nicht die Radio Gen. Die steht im oberen, linken Block. Da musst Du scrollen, um das zu sehen.
Ich vermute, es ist ein Radio Gen1.1, es sei denn, es wurde mal ausgetauscht.
CarPlay lässt sich mit einem Radio Gen1.0 und Gen1.1 nicht aktivieren, nur Android Auto. Möglicherweise hat der Vorbesitzer in froher Erwartung das USB-Modul schon ausgetauscht.
Ist es ein Radio Gen2.0 oder höher, dann müssen in DiagRw weitere Eingaben vorgenommen werden.
Aufpassen, ja nicht daneben tippen, der VirginMode löscht alles am Radio!
In DiagRw den Punkt „Gen2_0“ auswählen und AAP und CarPlay auf „Present“ stellen, dann „Save“ und gleich einen R-Link-Reset vornehmen.
Liebe Grüße
Udo
-
Schade ☹️ ich dachte probieren geht über studieren
-
Hallo Udo
So nochmal im Supermarkt DM gewesen und siehe da , Gen1.1. Also nichts mit usb neu und leider auch nix mit Spiegeln.
Ich werde mal meinen Kumpel fragen, ob er über irgend einen Weg ein günstiges , passendes Gen 2.0 Radio besorgen kann. Er ist ja schließlich Händler.
Danke Enrico
-
-
Darf ich nochmal anschließen an die Geschhichte :-=
Habe jetzt um den Fullscreen im AA zu erhalten nach schwerer Geburt von V7... auf die 9.0.34.616 und dann auf final auf die V9.0.37.216
es läuft alles flüssiger gefühlt.
Jetzt Thema Android-Auto, muss ich das wieder freischalten mit dem Debuger Modus wie vorher beschrieben?
-
Darf ich nochmal anschließen an die Geschhichte :-=
Habe jetzt um den Fullscreen im AA zu erhalten nach schwerer Geburt von V7... auf die 9.0.34.616 und dann auf final auf die V9.0.37.216
es läuft alles flüssiger gefühlt.
Jetzt Thema Android-Auto, muss ich das wieder freischalten mit dem Debuger Modus wie vorher beschrieben?
Jo musst du, siehe PM an dich.
-
Hallo nevs,
Da wurde wohl in der Werkstatt eine Autokonfiguratiin vorgenommen. Dabei werden alle Einstellungen vom Server abgerufen und im Radio entsprechend eingestellt.
Danach muss man AA und CP neu freischalten.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo nevs,
Da wurde wohl in der Werkstatt eine Autokonfiguratiin vorgenommen. Dabei werden alle Einstellungen vom Server abgerufen und im Radio entsprechend eingestellt.
Danach muss man AA und CP neu freischalten.
Liebe Grüße
Udo
Ne Udo, nevs hat doch selber von V7 auf V9 hochgezogen. Dann setzt sich die AA Konfiguration wieder zurück.
Gruß Mirco