Herzlich Willkommen.
Gruß
Sascha
Herzlich Willkommen.
Gruß
Sascha
Hallo,
der Trend geht in eine Richtung, wo die Anzahl der Farbmöglichkeiten immer weniger wird. Bei der Innenausstattung gibt es schon länger nur zwei Möglichkeiten. Es gibt Modelle, da gibt es nur eine Innenraumfarbe.
Liebe Grüße
Udo
Hi
Es wird schon Gründe geben warum es keinen grünen Talisman gibt . Schließlich gibt es ja Marktanalysen und Kundenumfragen wo halt Grün nicht so prickelnd abschneidet .
Soweit ich mich noch erinnere gab es vor ein oder zwei Jahren ein geiles dunkles Grün für den
Kadjar , jetzt leider schon nicht mehr .
LG Jens
Hi
Es wird schon Gründe geben warum es keinen grünen Talisman gibt . Schließlich gibt es ja Marktanalysen und Kundenumfragen wo halt Grün nicht so prickelnd abschneidet .
Soweit ich mich noch erinnere gab es vor ein oder zwei Jahren ein geiles dunkles Grün für denKadjar , jetzt leider schon nicht mehr .
LG Jens
Hallo Jens,
wie schon vor einiger Zeit von mir erwähnt, wurde aus diesem Grund die schönste Farbe für den Talisman Amethyst aus dem Programm genommen.
Manches versteht man einfach nicht in diesem Leben.
Entschuldige bitte, wenn ich mich wiederhole und nerve, aber wie gern hätte ich meinen Talisman in dieser Farbe bestellt.
Du kannst dich glücklich schätzen, ihn in dieser tollen Farbe gehabt zu haben.
Viele Grüsse
Christoph
Hallo,
der Trend geht in eine Richtung, wo die Anzahl der Farbmöglichkeiten immer weniger wird. Bei der Innenausstattung gibt es schon länger nur zwei Möglichkeiten. Es gibt Modelle, da gibt es nur eine Innenraumfarbe.
Liebe GrüßeUdo
Solange es nicht endet wie bei Henry Fords T-Modell( „Jeder Kunde kann seinen Wagen beliebig anstreichen lassen, wenn der Wagen nur schwarz ist.“
Hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Modell_T
Ich könnte mir vorstellen das diese Farbe auch dem Talisman sehr gut stehen würde. Zumindest darf ich mal davon träumen:)
Schönes Auto, schöne Felgen - dann sind wir schon zweiCAD13BF3-663E-478C-8E15-7E8FFBCF9721.jpeg
Ich denke, diese Farbe ist selten, oder?
Hi Damitch
Der Talisman ist selten , in Deutschland zumindest .
Wie es in Deutschland aussieht entzieht sich meiner Kenntnis 😉
LG
Nur damit wir uns richtig verstehen, mein Text bezog sich auf dein Fahrzeug Damitch