Hi MagTech
Genau? , das war die zweite Variante bei der es funktioniert hat .
Jetzt ist nur noch offen ob es immer oder nur im Dunkeln funktioniert. Ich denke aber es hat nichts mit den Lichtgegebenheiten zu tun und funktioniert immer .
LG
Hi MagTech
Genau? , das war die zweite Variante bei der es funktioniert hat .
Jetzt ist nur noch offen ob es immer oder nur im Dunkeln funktioniert. Ich denke aber es hat nichts mit den Lichtgegebenheiten zu tun und funktioniert immer .
LG
Danke euch erstmal! Ich war mir sicher, das ich es schon mit offener Tür probiert habe, aber ich teste das auch noch mal. Vielleicht war es mir auch bisher zu kalt ? Mit und ohne Zündung (Motor immer aus) hatte ich auf jeden Fall. Wenn es an der offenen Tür liegt, dann ist das okay für mich.
saggi
Zündung muss aus sein. Und für den Phase 1, funktioniert es dann auch bei Tageslicht.
Hmm. Entweder ich bin zu trottelig, oder das Verhalten ist tatsächlich deutlich anders als beim Phase 1. Bei mir:
Was der Wagen nach dem automatischen Abschließen noch so treibt, kann ich nicht sehen, dann ist das Garagentor schon zu. Aber beim Phase 1 ging das auf die obige Weise noch ganz sicher.
Ist bei mir genauso....
Kann es eventuell sein, dass Show Me Home erst im Easylink aktiviert werden muss?
Ich muss die Tage mal die Optionen durchblättern...
Ich wusste doch, dass ich in irgendeinem Menü etwas davon gelesen habe....
Danke Udo!
Diese Funktion gibt es im Menü mindestens genau so wenig wie die Funktion „Straßenseite auswählen“.
Show me Home gibt es am Phase 2 nicht. Oder es wurde vergessen zu programmieren. Keine Ahnung. Auf jeden existiert diese Funktion nicht.
Diese Funktion gibt es im Menü mindestens genau so wenig wie die Funktion „Straßenseite auswählen“.
Show me Home gibt es am Phase 2 nicht. Oder es wurde vergessen zu programmieren. Keine Ahnung. Auf jeden existiert diese Funktion nicht.
Renault F1
Schrieb doch das es ging. Also ist die Funktion ja vorhanden.
Hi Robin
Doch es gibt diese Funktion und sie funktioniert ! ?
LG Jens