Wo denn? Hab ich bei meinem noch nie erlebt. Ich kenne es aber auch von meinem Megane 4 GT
Show me Home im Ph. 2
-
-
Hi Robin
Es funktioniert wenn Du es betätigst wie in der Bedienungsanleitung aufgeführt .LG Jens
-
Hi Udo
Die von Dir aufgezeigten Einstellungen gibt es im Talisman Easy Link nicht .
Schow me Home ist da nirgends mit aufgeführt .Kann es Dir auch gern als Foto zeigen !
LG Jens -
Jep. Gibts dort nicht.
-
Hi Robin
Interessante Aufnahme ???
LG Jens -
Weiß nicht was du meinst
-
Es funktioniert mit dem Fernlichthebel!
Allerdings erst, wenn sich die Außenbeleuchtung im Automatikmodus abgeschaltet hat, sprich draußen alles dunkel ist.
Dann lässt es sich wie beschrieben mit dem Fernlichthebel aktivieren.
Im Easylink Menü ist es allerdings tatsächlich nicht zu finden!
-
Verrückt. Das teste ich nachher noch mal.
-
Im EasyLink habe ich das bei mir auch nicht gefunden.
Trotzdem habe ich Show me home. Hatte ich gar nicht eingestellt, wo denn auch. Den Scheinwerferhebel betätige ich aber auch nicht. Ich habe die Voll-LED-Scheinwerfer LED Matrix Vision und den Hebel immer nach vorne, also auf Fernlicht, damit ich bei Dunkelheit das supertolle Matrixlicht geniessen kann. Wenn ich aussteige, die Tür schliesse, bleibt das Licht erstmal an, wenn ich mich vom Auto entferne und es sich verriegelt, bleibt es auch noch einen Moment an.
Das mit am Hebel ziehen, kenne ich von meinem Megane III Cabrio, wenn ich dort beim Aussteigen den Hebel zu mir ziehe, bleiben die Xenonscheinwerfer einige Sekunden an.
-
Hallo,
dann ist es wieder so, es gibt im Benutzerhandbuch Funktionen, die nie in die Serienproduktion eingeflossen sind…
Im Radio Branch 1 gibt es die Einstellung nicht. Da gibt es vieles nicht, was in Branch 2 vorhanden ist.
Liebe GrüßeUdo