Ok alter Meckerpott, hab ja noch ein anderes….
Mein Lieblingsfahrer fuhr übrigens auch in einem gelben Auto - The Red Five
Ok alter Meckerpott, hab ja noch ein anderes….
Mein Lieblingsfahrer fuhr übrigens auch in einem gelben Auto - The Red Five
Jupp , ? , Nigel ?
Hi Bernd
Wir sollten unsere Konversation vielleicht auf den privaten Bereich verschieben.
LG Jens
Meinst du?
Wir sind doch immer noch beim Trennnetz oder
Richtig, die Drama Queen mit dem Löwenherz.
Hallo Bernd,
ich bin auch neu hier und fahre seit wenigen Tagen einen Talisman Grandeur IP. Im Vorfeld der Auslieferung hatte ich mir auch das Original Netz (Teilenummer: 849354783R) gebraucht besorgt, obwohl ich mir garnicht sicher war ob ich überhaupt die Halterungen im Dach hab, da ich vergessen hatte, das ab Werk zu bestellen. Als das Auto dann kam war ich positiv überrascht, dass die Halterungen dennoch im Dach vorgesehen sind.
Da wir auch einen Hund haben hab ich mir jetzt für den Kofferraum eine vollständige Innenverkleidung (Teilenummer: 8201643594) gekauft. Die passt aber wiederum nicht zum Netz. Also hab ich mich entschlossen mich vom Netz zu trennen und mir lieber ein festes Trenngitter zuzulegen. Also falls Du noch Interesse hast?
Gruß
Ralf
ich bin auch neu hier und fahre seit wenigen Tagen einen Talisman Grandeur IP.
Hallo Ralf (Fred),
herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und stets gute Fahrt mit Deinem Talisman.
Hallo Ralf,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ja, bin noch interessiert und zwar stark. So vorausschauend wie du war ich leider nicht. Wo kommst du denn her? (mußt mal, bevor Jens und Udo sich melden dein Profil vervollständigen).
Hallo Ralf,
willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Udo
Hab schon gesehen das du den Standort ergänzt hast. Bißchen weit für einen kurzen Besuch, also Paket.
Wieviel schwebt dir denn vor?
Hi Ralf
Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Signatur .
Bei manchen funktioniert es auch schnell und ohne zu nerven. 😉
LG