Hallo hat jemand oder Weis wo ich die Zier Leiste vom Initiale Paris her bekomme ? Habe Sitze und alles schon vom ip mir fehlt nur noch die Zier Leiste vorne und die an den Seiten von Leisten am kotflügel vom Initiale Paris
Kühlergrill Initiale Paris
-
-
Hi Daniel
Zu einem IP fehlt Deinem Talisman aber noch viel mehr .
Warum willst Du denn Deinen Talisman von der Optik her auf einen IP trimmen ? 🤔Verstehe ich nicht !
LG
-
So 🤷🏼♂️ was fehlt den noch alles wenn ich fragen darf
-
Hi Daniel
OMG , soll ich Dir jetzt die Ausstattungsliste von welchem Jahr , weiß ich ja nicht bei Dir , und welcher Ausstattung als Grundvoraussetzung, weiß ich auch nicht bei Dir , auflisten .
Nur mal so am Rand , 2017 hatte der IP im Vergleich zum Limited ca. 16 Zusatzoptionen verbaut.LG
-
Hallo Daniel,
die Verbundglas-Seitenscheiben fehlen zum Beispiel...
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Daniel,
die Verbundglas-Seitenscheiben fehlen zum Beispiel...
Liebe Grüße
Udo
Kann man ja auch noch tauschen...
-
Das komplette Interieur ist beim IP ist anders. Nicht nur die Sitze auch Armaturenbrett, Türtafeln usw. Je nach BJ.
Zudem hat der IP Akustikverglasung rings um. Und diverse andere Zusatzausstattung.
Warum will man tausende von Euro investieren um nur den Anschein zu erwecken einen IP zu haben statt sich gleich einen zu kaufen ?
-
Und wenn Du Dir gleich einen IP zulegst, dann hast du auch die Gewissheit das alles mit einander funktioniert.
-
Das komplette Interieur ist beim IP ist anders. Nicht nur die Sitze auch Armaturenbrett, Türtafeln usw. Je nach BJ.
Zudem hat der IP Akustikverglasung rings um. Und diverse andere Zusatzausstattung.
Warum will man tausende von Euro investieren um nur den Anschein zu erwecken einen IP zu haben statt sich gleich einen zu kaufen ?
Da fällt mir ein Klassiker zu ein.
Was ist das meist verkaufte BMW Zubehör Teil?
Das M3 Logo.
Blenden und faken gehört heutzutage zum Geschäft.
-
Schonmal was gehört von leben und leben lassen ? Ist die Menschheit noch in der Lage normale Fragen zu beantworten ohne gleiche Dumme Sprüche raus zu hauen . Man fragt was und es wird direkt dagegen geredet