eignet sich die easyflex deiner Meinung nach, als hundeschutzwanne? Also bei uns müßte der hund u.u. mehrmals am Tag rein -und raus springen.....
Ladekantenschutz
-
-
Ich hab mir die easyflex auch gekauft, u.a. weil wir ebenfalls nächstes Jahr einen (größeren) Hund bekommen. Die Matte steht in meiner Garage bis endlich mein Grandtour kommt. So wie sie aussieht, dürfte das mit dem Hund keine Probleme machen. Ob es "fummelig" ist (siehe Woobie1983) kann ich natürlich nicht beurteilen, aber dem Foto nach müsste es doch möglich sein, das Ding einfach wieder ins Innere zurückzuschlagen?!
Grüße
Gramounou -
@Sandyvast Also als Hundeschutzwanne müsste sich die EasyFlex eigentlich ganz gut eignen, da hier der Kofferraum zu allen Seiten hin geschützt ist.
@Gramounou Natürlich kann man das nach innen umschlagen. Je nachdem wie voll der Kofferraum beladen ist und man wenig Platz zum nach innen schlagen hat, kann es schon sein das diese dann wieder nach Außen kippt und sich dann der Kofferraum nicht schließen lässt. Mit etwas Fummelei zwar kein Thema, aber dennoch lästig wenn man öfter mal den Kofferraum voll hat
-
Ah, ok, danke! Na ja, ich reise nicht oft mit vollem Kofferraum, also wird es mich eher selten stören.
-
....was kostet das gute Stück
-
Dann stört es allerdings weniger... Wofür es aber bestens geeignet ist, ist als mobile Wickelunterlage für unterwegs. Alles schön eben und vorallem abwaschbar falls doch mal was daneben geht
....was kostet das gute Stück
Kann ich grad gar nicht sagen, da ich die direkt mit ausgehandelt hatte. Ich glaube aber es müssten ca. 150,00 EUR sein -
Also ich kann die easy flex Wanne nur empfehlen haben sie uns auch wegen unserem Hund zu gelegt . Einfach perfekt ausklappen und wenn der Hund im Kofferraum ist wieder einklappen.
160 Euro kostet sie das ist sie für mich aber auch wert.
-
danke! Das geht ja, gute schutzsysteme kosten teilweise mehr und den ganz billigen von trixi traue ich wegen der,passform nicht....
-
Da ich mir den Ladekantenschutz zulegen möchte, wollte ich nachfragen, ob jemand bereits negative Erfahrungen damit gemacht hat? Am Anfang des Thread wurden dazu ja einige Befürchtungen geäußert...
-
Da ich mir den Ladekantenschutz zulegen möchte, wollte ich nachfragen, ob jemand bereits negative Erfahrungen damit gemacht hat
Meine Erfahrungen sind super. Sieht gut aus, passt perfekt, macht was es soll (Ladekante schützen). Würde ich jederzeit wieder anbauen lassen!