Hi Sascha
Ich denke das es an einem Tag erledigt ist , die kleine Durchsicht läuft da nebenher mit durch .
Ich melde mich dazu im Juni wenn es erledigt ist .
LG Jens
Hi Sascha
Ich denke das es an einem Tag erledigt ist , die kleine Durchsicht läuft da nebenher mit durch .
Ich melde mich dazu im Juni wenn es erledigt ist .
LG Jens
Guten Abend,
Auto wieder daheim. Was die OTS jetzt bewirkt hat kann ich leíder nicht sagen. Es funktioniert alles noch. Ich glaube aber ich habe ein Update bekommen. Muss morgen mal nach der Nummer schauen
LG
Hallo Jens,
hat Deiner schon die 33806?
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Sicherlich nicht , laut Dir habe ich noch eine Uralt Version , da hat sich nichts geändert . Bekomme aber über OTA nichts neues angeboten .
LG Jens
Hi Kaktus
Warum sollst Du ein Update beim freundlichen bekommen wo diese doch über OTA eingespielt werden sollen und das ganze dann noch als OTS ?
Da wäre die Aussage des freundlichen zum Sachverhalt der OTS schon interessant gewesen .
LG
Updates OTA? Das halte ich für einen Mythos. In 1,5 Jahren noch nie erlebt.
Updates OTA? Das halte ich für einen Mythos. In 1,5 Jahren noch nie erlebt.
Hallo Robin,
seltsam, ich hatte meinen wenige Wochen und schon kam das erste Update OTA.
Hallo Robin,
doch, doch, die Vorversion hatte ich OTA erhalten, die neueste in der Werkstatt, ganz automatisch, ohne es anzusprechen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
kann es sein, dass Deine Werkstatt nichts von einer OTS Radio wissen will?
Schließlich kostet es ja Zeit…
Liebe Grüße
Udo
Morgen Udo
Das werde ich im Juni sehen. An der Zeit kann es aber nicht liegen , habende im Moment genug .
Der ganze Hof ist leer , keine Neuwagen, Bestellzeiten von 10 Monaten und Gebrauchtwagenpreise auf fast Neuwagenniveau .
Der freundliche saß ja auch mit mir ca ne Stunde rum .
LG Jens