Bevor ich da irgendwas machen lasse, möchte ich schon wissen, was ich da bekomme.
OTS Radio
-
-
Hallo Sascha,
das kannst Du nicht beeinflussen, das Fahrzeug darf von der Werkstatt ohne OTS nicht ausgefolgt werden. Ohne Durchführung kann ein Wartungsauftrag gar nicht fakturiert werden.
Somit besteht letztendlich die Gefahr eines Garantieverlustes.
Handelt es sich um eine „rote OTS“, ist das unter Umständen ein Rückruf, wo in Deutschland das KBA den Halter des Fahrzeuges anschreibt.
Liebe Grüße
Udo
-
Hi Sascha und Kaktus
Ich habe diesen Balken auch.
Wenn man auf dem roten Balken auf weitere Details drückt kommt man auf die französische MyRenault Seite .
Also gibt es bis jetzt nichts was auf Deutschland zu trifft , Punkt .
Der Rest interessiert mich also , noch , nicht .
Sollte es so sein wie Udo vermutet werden wir vom KBA angeschrieben oder vom freundlichen. Das kann noch dauern !
Und Udo , eine nachvollziehbare Erklärung will ich trotzdem, es ist mein Auto von meinem Geld bezahlt. Mein Eigentum !
LG Jens
-
Hi Sascha und Kaktus
Ich habe diesen Balken auch.
Wenn man auf dem roten Balken auf weitere Details drückt kommt man auf die französische MyRenault Seite .
Also gibt es bis jetzt nichts was auf Deutschland zu trifft , Punkt .
Der Rest interessiert mich also , noch , nicht .
Sollte es so sein wie Udo vermutet werden wir vom KBA angeschrieben oder vom freundlichen. Das kann noch dauern !
Und Udo , eine nachvollziehbare Erklärung will ich trotzdem, es ist mein Auto von meinem Geld bezahlt. Mein Eigentum !
LG Jens
Hallo Jens,
ich war ja gestern bei Renault. Es ist keine rote OTS fürs Radio. Es muss jetzt nicht gleich gemacht werden.
Warum die in My Renault rot dargestellt wird weiß der "Geier". Wahrscheinlich nur um Aufmerksamkeit zu erzeugen.
LG Grüße
-
Bei mir ist dieser ominöse rote Balken auf "My Renault" zwar plötzlich auch vorhanden aber leer (kein Text) und mit je einem Schliess-Button links und rechts.
Seltsam...
-
Hi Max
Steht aber in dem Balken auch noch Weitere Details. Oder nicht ?
Ist aber eh egal !
LG Jens
-
Wir haben soeben beim Arkana reingeschaut, da ist auch der rote Balken und diese Meldung.
Es muß sich also um etwas handeln, was beim Arkana und Talisman gleich ist.
Das dürfte dann wohl das Easylink sein. Das wird auch Zeit, meins spinnt nämlich immer mehr.
Jetzt lassen sich verschiedene Widgets und Anwendungen nicht mehr antippen, noch nicht mal "Einstellungen".
-
Hallo,
die OTS mit nicht bekannter Nummer ist das Softwareupdate für EasyLink für Radios der Branch 2 auf 283C33608R analog OTS 0D69 seinerzeit beim Scenic.
Diese OTS ist keine rote.
In der Regel wird die durchgeführt, wenn das Fahrzeug in der Werkstatt aufschlägt.
Radios der Branch 1 werden nicht mehr ausgeliefert, so könnte es sein, dass Fahrzeuge mit Radios der Branch 1 auf Branch 2 umgerüstet werden. Bei Defekt eines Branch 1 wird derzeit dann ein Branch 2 eingebaut. Der Talisman Phase 2 wurde schon immer ausschließlich mit Radios der Branch 2 ausgeliefert. Auf die unterschiedlichen Typen gehe ich nicht ein.
Liebe Grüße
Udo
-
Aha
-
Hallo,
die OTS mit nicht bekannter Nummer ist das Softwareupdate für EasyLink für Radios der Branch 2 auf 283C33608R analog OTS 0D69 seinerzeit beim Scenic.
Diese OTS ist keine rote.
In der Regel wird die durchgeführt, wenn das Fahrzeug in der Werkstatt aufschlägt.
Radios der Branch 1 werden nicht mehr ausgeliefert, so könnte es sein, dass Fahrzeuge mit Radios der Branch 1 auf Branch 2 umgerüstet werden. Bei Defekt eines Branch 1 wird derzeit dann ein Branch 2 eingebaut. Der Talisman Phase 2 wurde schon immer ausschließlich mit Radios der Branch 2 ausgeliefert. Auf die unterschiedlichen Typen gehe ich nicht ein.
Liebe Grüße
Udo
Das klingt wirklich danach, dass meine Easylink Probleme angegangen werden (schwarzer Bildschirm, Icons/Widgets reagieren nicht mehr).
Deshalb mache ich jetzt aber nicht extra einen Termin.