Hi Ivan
Du hast niemanden enttäuscht.
Wir wissen das schon seit dem 11.04.2022 von einem Meister im AH in Hof und Du und Dein Werkstattmeister habt es jetzt nach genau 7 Tagen bestätigt . 👍
LG
Hi Ivan
Du hast niemanden enttäuscht.
Wir wissen das schon seit dem 11.04.2022 von einem Meister im AH in Hof und Du und Dein Werkstattmeister habt es jetzt nach genau 7 Tagen bestätigt . 👍
LG
Moin.
Eben auch bei MyRenault geschaut. Bei mir kein Hinweis oder irgendwelche bunte Balken.
Aber auch Phase1. Muss also Baujahr abhängig sein.
Gruß Mirco
So fertig, die Waschanlage am Heck geht, Leitung am Turbolader fertig.
Ich würde vielleicht meine Adresse, Handynummer, Email und Fahrgestellnummer nicht in einem öffentlichem Forum posten....
So fertig, die Waschanlage am Heck geht, Leitung am Turbolader fertig.
Hallo Ivan,
Danke für die Infos. Wie lange dauert denn die Durchführung der OTS mit den Ölleitungen? Was muss ich da an Zeit einplanen?
Hallo Ivan,
Danke für die Infos. Wie lange dauert denn die Durchführung der OTS mit den Ölleitungen? Was muss ich da an Zeit einplanen?
Laut meiner Werkstatt sollte man mit 2h +/- rechnen.
Bei mir wurde se mit der Waschanlage mitgemacht.
Vielen Dank Ivan.
Ich warte erstmal ab, bisher steht bei meinem Talisman nichts an, er läuft und schnurrt.
Selbst das Easylink macht im Moment keine Zicken, seit dem letzten Absturz und Reset.
Wir werden das wohl vorher am Arkana machen lassen, da stehen ein paar andere Sachen an
Was mir letztens empfohlen wurde gebe ich auch gerne weiter; Kopf hoch und weiter dem Weg folgen, nicht zurück guckten, nur so gelangen wir an das gewünschte Ziel und verlaufen uns nicht.
Mahlzeit,
so heute ist Termin für Donnerstag wegen OTS. Also bei meinem ist definitiv keine OTS für die Ölleitung! OTS bei mir nur wegen dem Easy Link.
LG Andre
Hi Kaktus
Dann bist Du halt ein besonderer Einzelfall. 😂
Es wäre schön wenn Du die Nummer der OTS in Erfahrung bringen und mit uns teilen könntest.
LG