Moin,
mich dünkt, Udo hatte mal irgendwo erwähnt, das eine aufsteigende Nummer bei der EasyLink Version nicht gleichbedeutend mit einer neueren ist.
War dem nicht so?
Gruß Mirco
Jawohl so wars.
LG
Moin,
mich dünkt, Udo hatte mal irgendwo erwähnt, das eine aufsteigende Nummer bei der EasyLink Version nicht gleichbedeutend mit einer neueren ist.
War dem nicht so?
Gruß Mirco
Jawohl so wars.
LG
Ah ok 👍
Die sind schon komisch die bei Renault 🤔
Hallo,
hier die Versionen in der richtigen Reihenfolge:
Branch 2:
283C32219R Erstversion für Serienfahrzeuge
283C30559R seit 15.12.2020
283C39022R seit 25.02.2021, seit 06.03.2021 über ota
283C32421R seit 18.03.2021 Werkstatt
283C30930R seit 16.07.2021 Werkstatt
283C35202R seit 28.07.2021 Werkstatt
283C34249R seit 10.2021 ab Werk
283C34951R seit 25.11.2021 Werkstatt, seit 08.02.2022 über ota
283C32183R seit 21.12.2021 Werkstatt
283C33608R seit 02.2022 Werkstatt
283C39788R seit 30.04.22 ota
So wie es jetzt aussieht, erhalten momentan die E-Tech die 39788. Da gibt es Verbesserungen bei der Vorheizung und mit den Funktionen „E-NAV“ und „Z.E.“ im Navigationssystem (Elektrisches Fahren für PHEV).
Im Laufe der Zeit werden dann wohl alle Fahrzeuge das Update erhalten oder schon wieder eine neuere.069110A2-3FAE-4618-9AD0-D290EB20993E.jpg
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Ich habe die 283C35202R im Oktober 2021 über OTA erhalten und bin seitdem auf dem neuesten Stand . 🙄
Ohne Worte .
LG Jens
Hallo Jens,
das ist jedoch nicht die neueste. Bis vor kurzem war das die 33608 und jetzt die 39788
Liebe Grüße
Udo
Plötzlich kam beim suchen diese Update Nachricht
Wie lange das wohl dauert.
Kann ja nicht sein, dass ich wirklich den Motor laufen lassen muss.
Was denken denn die Nachbarn.
IMG20220509213010_copy_1200x1600.jpg
Wünsche einen schönen Abend
Gruß Sven
Hi Sven
Das musst Du auch nicht , denke ich .
Beim SV Update muss man es auch nicht , wenn man zurück kommt vom Ausflug / Einkauf ist es fertig .
LG
Hallo Sven,
es läuft im Hintergrund.
Liebe Grüße
Udo
Servus,
heute war kein "Update Verlauf" mehr aktiv.
Die Software-Version jedoch noch gleich wie davor.
Muss ich das easylink möglicherweise resetten?
Oder es war irgend ein kleineres Update was ich nicht sehe 🤷🏼♂️
Gruß Sven
Hallo Sven,
welche EasyLink-Software ID hast Du?
Liebe Grüße
Udo