Hallo Udo,
dann hoffe ich mal, dass die das hinbekommen und dass die Probleme damit beseitigt werden.
Gibt es denn schon Erfahrungen mit Fahrzeugen die von 32321 auf 38683 upgedatet wurden?
Hallo Udo,
dann hoffe ich mal, dass die das hinbekommen und dass die Probleme damit beseitigt werden.
Gibt es denn schon Erfahrungen mit Fahrzeugen die von 32321 auf 38683 upgedatet wurden?
Mein Autohaus hat sich nochmal gemeldet, ich könnte meinen Talisman am Montag um 17 bringen, was ich auch tue.
Sie wollen das aber vorher mit Renault noch abklären, sollten sie was Gegenteiliges hören, würden sie sich nochmal gegen 16 Uhr melden.
Da bin ich mal gespannt.
Haste das Ding jetzt schon im Meer versenkt oder hat’s geklappt?
Hallo Robin,
hab ihn gestern um 17 Uhr abgegeben, um diese Uhrzeit arbeiten die in der Werkstatt nicht mehr. Habe einen Dacia Sandero (wow, was für ein Gerät ) mitbekommen.
Eine Email, dass sie das Update heute morgen aufgespielt haben und alles wieder funktionieren soll, haben sie schon geschickt, mit Fotos, sieht erstmal gut aus.
Ich prüfe das bei Abholung heute um 17 Uhr und melde mich wieder.
Ach, der aktuelle Duster ist schon ganz cool
Hier ist die Werkstatt bis 22:00 Uhr besetzt. Dachte das wäre normal
Hallo Robin,
08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 in meiner.
Ob nach 17 Ihr die Server noch online sind? 😉Freitagnachmittag ist ganz schlecht für Softwareupdates…
Liebe Grüße
Udo
Ja, das sagt unsere Werkstatt auch immer. Keine Updates am Freitag
Aber unter der Woche ist das eigentlich kein Problem. Hab mein Auto schon manchmal 21:45 dort abgeholt.
Ja, das sagt unsere Werkstatt auch immer. Keine Updates am Freitag
Meine hat das letzte Update auf die 683 am Freitag getätigt.
Allerdings am Donnerstag schon heruntergeladen gehabt
Habe meinen Talisman vorhin abgeholt, jetzt ist die Version 38683 installiert und es geht wieder alles!!!
Jetzt habe ich ihn auch wieder lieb , fahre aber bei dem tollen Wetter doch lieber mein Cabrio
Aber zum Navi habe ich noch eine Frage:
Da steht jetzt bei der Version 2022.V2 - was ist das denn jetzt für eine Version???
Das ist schön zu hören. Unserer geht morgen auch in die Werkstatt. Termin wurde ja gemacht wegen dem roten Balken bei my Renault, der ja nicht mehr ist, seitdem das fehlerhafte Update drauf ist.
Das ist schön zu hören. Unserer geht morgen auch in die Werkstatt. Termin wurde ja gemacht wegen dem roten Balken bei my Renault, der ja nicht mehr ist, seitdem das fehlerhafte Update drauf ist.
Lass Dir auch diese Software aufspielen, dann sind auch bei Dir die Probleme weg. Was den roten Balken betrifft, das hatte ich auch mal angesprochen, wurde geprüft, es steht nichts an, sind wohl nur die TCe 225 betroffen.