Hy Leute,
Ich bin der Peter und bin "neu" hier (habe ohne Konto schon viel mitgelesen und verfolgt)
Ich habe keine Ahnung ob das hier passt, wenn nicht einfach sagen oder löschen.
Ich habe die Woche meinen neuen Talisman ausgeliefert bekommen den ich vor einem Monat sowas Bestellt hatte, soweit so gut.
Bei der Übergabe kam dann der Schock meines Lebens den die Motorhaube war komplett zerkratzt (Autohaus ist gerade dran dass sie die Videos durchschauen wer das gewesen ist)
Jetzt ist mein Problem dass ich ihn natürlich so nicht übernommen habe den die ganze Haube gehört neu lackiert, und ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll..
Autohaus meint dass es ihnen sehr leid tun würde und sie natürlich die ganzen Kosten übernehmen und lassen die Haube neu lackieren usw.. Mein Problem ist jetzt, will ich ein ganz neues Auto wo schon gleich am Anfang die ganze Haube lackiert werden musste??
Hat da wer von Euch Erfahrung? Kommt da später mal eine böse Überraschung auf mich zu oder passt das dann so? Bzw. ist die Qualli vom Lack dann anders oder so??
Oder soll ich vom Vertrag zurücktreten und mir um einen Anderen schauen? (Was gerade nicht so leicht ist dass man einen bekommt der wirklich alles drinnen hat und auch die Farbe Innen sowie Außen hat die man will).
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..
LG
Peter