Hallo Jens,
genauso habe ich es gemacht, ich komme aber gar nicht erst zu den Updates in der Toolbox, siehe Screenshot bei #82
Hallo Jens,
genauso habe ich es gemacht, ich komme aber gar nicht erst zu den Updates in der Toolbox, siehe Screenshot bei #82
Hi Sascha
Dann dokumentiere das auf Deinem Handy , fahre zum freundlichen und lass Dir von denen ein neues Kartenupdate aufspielen , kostenlos .
Ich habe es auch beim freundlichen machen lassen beim Service .
LG
Ich habe ja schon 2x das Navi upgedatet, hat immer so funktioniert. Habe jetzt noch einen anderen Stick probiert, um auszuschließen, dass es daran liegt. Geht auch nicht. Beim Arkana klappt es, mit Eingabe der Fahrgestellnummer.
Ob es daran liegt, dass ich beim Talisman das Update 283C38683R bekommen habe?
Hier nochmal zu Verdeutlichung:
Ich rufe die Toolbox auf, stecke den USB Stick in den PC (war vorher im Talisman angeschlossen) und klicke im Startbildschirm auf der rechten Seite, dann erscheint dieses Fenster:
Dann klicke auf der linken Seite, gebe die FIN ein und das erscheint:
Hi Sascha
Alles richtig !
@ Ob es daran liegt, dass ich beim Talisman das Update 283C38683R bekommen habe?
Könnte auch sein ! Vielleicht weiß Udo da was näheres .
LG Jens
Hallo Sascha,
Ich habe die gleiche Softwareversion wie du. Ich konnte die neuen Karten sowohl mit der VIN, als auch mit dem Fingerprint in der Toolbox laden. Wann ich sie im Auto lade, weiß ich noch nicht. Erst wenn eine längere Fahrt ansteht.
Dann liegt es also auch nicht an der Softwareversion?
Ich würde gerne die Toolbox deinstallieren, neu runterladen und neu installieren, geht aber auch nicht, wenn ich sie deinstallieren will, kommt das hier:
Dann liegt es also auch nicht an der Softwareversion?
Ich würde gerne die Toolbox deinstallieren, neu runterladen und neu installieren, geht aber auch nicht, wenn ich sie deinstallieren will, kommt das hier:
Da hat sich wohl was zerschossen. Versuch mal die Toolbox Software einfache "drüber" zu installieren, wenn es geht.
Mit Glück werden dann fehlerhafte Dateien repariert.
Gruß Mirco
Hallo Mirco,
habe ich schon. brachte nichts.
Hallo Mirco,
habe ich schon. brachte nichts.
Scheint auch ein Windows Problem zu sein und keines welches mit der Toolbox Software an sich zu tun hat.
Habe mal eben nach der Laufzeit Fehler Meldung gegoogelt...scheint ein Fehler im C++ Compiler zu sein.
Ich weiß nicht wie bewandert du bist am PC, aber sonst probiere das mal aus:
Gruß Mirco