Hallo Nordostwind,
das ist ein Fall für den Multimediaverantwortlichen von Renault.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nordostwind,
das ist ein Fall für den Multimediaverantwortlichen von Renault.
Liebe Grüße
Udo
Hi Mirco
@ Das Paket läuft aber angeblich 360 Monate.
Steht das wirklich so im Store . Es waren doch immer 1 oder 3 Jahre ?
Hattest Du schon mal verlängert .
Ich hatte bei meinem Phase1 , ein halbes Jahr bevor ich ihn verkauft habe , für 36 Monate verlängert.
Hat sich der nachfolgende Besitzer gefreut .
Renault kann das doch nicht einfach einstellen !
LG Jens
Alles anzeigenHi Mirco
@ Das Paket läuft aber angeblich 360 Monate.
Steht das wirklich so im Store . Es waren doch immer 1 oder 3 Jahre ?
Hattest Du schon mal verlängert .
Ich hatte bei meinem Phase1 , ein halbes Jahr bevor ich ihn verkauft habe , für 36 Monate verlängert.
Hat sich der nachfolgende Besitzer gefreut .
Renault kann das doch nicht einfach einstellen !
LG Jens
Wenn das zusammen mit TomTom Traffic verlängert wird, dann habe ich es schon Mal verlängert. Der Traffic Dienst läuft auch noch bis Juni, laut MyRenault.
Aber die 360 Monate für den Connectivity Dienst standen dort schon, seit ich das Fahrzeug gebraucht gekauft habe vor knapp drei Jahren.
Screenshot_20230416-154254~2.png
Gruß Mirco
...wie ist das eigentlich wenn man die Dienste vorzeitig verlängert?
Beginnt die neue Laufzeit erst nach Beendigung der alten Laufzeit oder beginnen die Dienste ab Kaufdatum neu?
Beste Grüße
Heiko
Alles anzeigen...wie ist das eigentlich wenn man die Dienste vorzeitig verlängert?
Beginnt die neue Laufzeit erst nach Beendigung der alten Laufzeit oder beginnen die Dienste ab Kaufdatum neu?
Beste Grüße
Heiko
Das Frage ich mich auch jedes Mal und jedes Mal vergesse ich es wieder, wie es denn nun ist.
Die beginnt erst nach Ablauf der alten Laufzeit, meine ich.
Gruß Mirco
...aber sicher bist Du Dir auch nicht Mirco?
Zumindest bei TomTom war es mal so, dass die Dienste erst nach Ablauf der alten Vertragszeit neu begannen.
Beste Grüße
Heiko
Alles anzeigen...aber sicher bist Du Dir auch nicht Mirco?
Zumindest bei TomTom war es mal so, dass die Dienste erst nach Ablauf der alten Vertragszeit neu begannen.
Beste Grüße
Heiko
Nö.
Aber alles andere wäre doch auch frech.
Schließlich hat man dafür ja Mal bezahlt den vollen Zeitraum zu nutzen.
Beim Virenschutz am PC ist das auf jeden Fall genauso.
Gruß Mirco
Hallo Mirco,
bei Kaspersky nicht, aber zumindest wird man dort vor dem Kauf darauf hingewiesen, dass die Laufzeit sofort neu beginnt.
Beste Grüße
Heiko
Alles anzeigenHallo Mirco,
bei Kaspersky nicht, aber zumindest wird man dort vor dem Kauf darauf hingewiesen, dass die Laufzeit sofort neu beginnt.
Beste Grüße
Heiko
Ach, echt?
OK, hab den Rumänen (Bitdefender). Da ist das nicht so.
Gruß Mirco
Alles anzeigen...aber sicher bist Du Dir auch nicht Mirco?
Beste Grüße
Heiko
So, dir zu liebe habe ich den TomTom Traffic Dienst für ein weiteres Jahr verlängert... Spaß beiseite, ich hätte das in den nächsten Wochen eh gemacht. Abgelaufen wären sie am 05.06.23, jetzt sind sie wieder bis 05.06.24 verlängert.
Bin jetzt Mal gespannt, was mit dem Connectivity Dienst passiert, wie verlängere ich den denn? Brauch ich den überhaupt?
Oder geht das nur beim freundlichen?
Gruß Mirco
Gruß Mirco