Hi Leute.
Ich habe öffter mal ein Verbindungsproblem mit dem Bluethooth zum Handy (samsung S21). Ab und zu steht dann dort Bletooth off und wenn ich versuche es zu verbinden tut sich nix.
Hab ihr das auch öffters?
Hi Leute.
Ich habe öffter mal ein Verbindungsproblem mit dem Bluethooth zum Handy (samsung S21). Ab und zu steht dann dort Bletooth off und wenn ich versuche es zu verbinden tut sich nix.
Hab ihr das auch öffters?
Hallo Christian,
ab in die Werkstatt und EasyLink Software ID 33608 oder 39788 installieren lassen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
habe 39788 installiert. de fehler besteht weiterhin.. zum glück tel. ich so gut wie nie im auto
Hallo Christian,
versuche ein anderes Mobiltelefon, um auszuschließen, dass das Mobiltelefon das Problem ist.
Liebe Grüße
Udo
Also am Telefon liegt es nicht weil es bei meinem Huawei auch schon war liegt eindeutig an der easy link software
Gibt es bei EasyLink auch ein Hardreset, wie beim R-Link2?
Wenn ja, würde ich einmal das Smartphone dort löschen und ebenfalls die Verbindung im Smartphone. Anschließend einen Hardreset machen, wenn dadurch in EasyLink nichts gelöscht, und die Verbindung erneut herstellen.
Hi tali
Ist beim EasyLink genau das selbe wie beim RLink 2 !
LG
Hallo Christian,
lösche das Mobiltelefon aus dem EasyLink und das EasyLink aus dem Smartphone.
Mach einen EasyLink-Reset, den Ein/Aus-Button so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz ist.
Starte Dein S21 neu.
Dann verbinde Dein Samsung neu mit EasyLink.
Liebe Grüße
Udo
hallo udo
hab das händy aus dem easy link rausgelöscht und neu verbunden jetzt läuft alles wieder top.
Die dauerbenachrichtigung das Update is reddy to Aktiv ist immer noch da owohl das update aktuell is
Hallo Christian,
wenigstens funktioniert die Verbindung mit dem Mobiltelefon wieder.
Liebe Grüße
Udo