Hi Robin
Dezent verständlich schon !
Aber so richtig kann ich Deinen Ausdrucksformen nicht folgen und auch nicht verstehen.
Sorry .
LG Jens
Hi Robin
Dezent verständlich schon !
Aber so richtig kann ich Deinen Ausdrucksformen nicht folgen und auch nicht verstehen.
Sorry .
LG Jens
Soweit ich weiß ist dort das 7DCT302 verbaut. Mir ist auch nicht bekannt, dass das 7DCT300 mit einer Kardanwelle kombiniert werden kann. Die Alpine hat doch Hinterradantrieb oder?
Hallo,
das 7DCT302 gibt es mit 320, hab gelesen auch mit 350 NM und mittlerweile ist ein 7DCT400 verfügbar.
Liebe Grüße
Udo
Morgen Robin
@ Soweit ich weiß ist dort das 7DCT302 verbaut.
Irrtum !
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LG Jens
und mittlerweile ist ein 7DCT400 verfügbar.
Liebe Grüße
Udo
Und genau DAS müsste in den TCE225. Vermutlich wären danach alle Probleme beseitigt. Ist halt problematisch, dass der aufm Prüfstand um die 340 NM drückt. Müsste mein Protokoll grad raussuchen, aber es waren knapp unter 340. Nicht gut. Also… eigentlich schon gut, aber nicht für das 7DCT300.
Hi Robin
Da gebe ich Dir natürlich Recht .
LG Jens
Hallo Robin,
da hast Du natürlich voll und ganz recht. Du wirst im Fahrbetrieb das zu hohe Drehmoment wohl regelmäßig abrufen.
Das 7DCT300 hatte schon beim 1,6 Liter 200 PS im Espace für Probleme gesorgt. Renault gilt für mich als absolut nicht lernfähig. Nur weil praktisch weltweit ein Tempolimit auf Autobahnen gilt und es nur in Deutschland freie Fahrt gibt…
Die Projektentwicklung des Espace hatte ein deutsches Unternehmen aus Baden-Württemberg geführt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
Du wirst im Fahrbetrieb das zu hohe Drehmoment wohl regelmäßig abrufen.
Klar mache ich das. Sonst hätte ich mir ja auch einen Twingo kaufen können
Hallo Robin,
das Getriebe hält das offensichtlich nicht aus.
Liebe Grüße
Udo