Hallo Jens,
die Trophy wird doch mit dem 6DCT450 bestückt, so wie der Espace Diesel, der in der stärksten Version 400 Nm Drehmoment aufweist.
Mein 1,6 Liter Diesel entwickelt 380 Nm.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
die Trophy wird doch mit dem 6DCT450 bestückt, so wie der Espace Diesel, der in der stärksten Version 400 Nm Drehmoment aufweist.
Mein 1,6 Liter Diesel entwickelt 380 Nm.
Liebe Grüße
Udo
Bei meinem rufe ich wirklich regelmäßig das volle Drehmoment ab, also wirklich alles was er hergibt.
Und das seit 50000km und habe keinerlei Probleme oder Veränderungen bemerkt.
Also entweder hast du, Robin, echt ins Klo gegriffen oder gibt es auch Unterschiede von Phase1 zu 2?
Hi Udo
@ die Trophy wird doch mit dem 6DCT450 bestückt, so wie der Espace Diesel, der in der stärksten Version 400 Nm Drehmoment aufweist.
Mein 1,6 Liter Diesel entwickelt 380 Nm.
Kann Dir gerade nicht folgen was Du mir jetzt vermittelt willst !
Wir reden doch von 1.8 ltr. Benziner im Talisman, Alpine !
LG Jens
Alles anzeigen
Hallo Jens,
der Artikel von Dir nimmt Bezug auf die 400 Nm der Megane R.S. Trophy.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Aso , ja , da geht es um den Motor M5P-t (1,8 ltr.der im Megane die 400 Nm drückt mit anderen Getriebe ) aber im Talisman und Alpine durch Ihr Getriebe nicht Tuning fähig ist und etwas Mut oder auch Leichtsinn erfordert dies zu tun.
LG Jens
Ups. Du hast recht. Ich hab den Mittelmotor gar nicht bedacht. War dabei, dass die einen Frontmotor besitzt.
Pardon