Hallo zusammen,
bin vorgestern 80 km gefahren und wollte nach 6h wieder zurück, da wurden ein paar mehr draus.
Als ich zum Tali kam, war das Tagfahrlicht an, was mir schon ein Stirnrunzeln ins Gesicht drückte.
Ok, LED, nicht so schlimm - hab ichs angelassen? Nö. hätte ja auch gepiept.
Laufe so ratlos ums Auto, das machte nun fleissig Alarm mit den Scheinwerfern, hübsche Lichtorgel.
Aber nicht lange, dann war Ruhe. Türen gingen nicht, Ohren blieben angeklappt, och nöööö.
Also die Assi von Renault, 30 min später schon da.
Türen öffnen Fehlanzeige, ok da war das mit dem Schlüssel unten in die Kappe, und? hm. ging nicht.
Griff ziehen und oben mit dem Fingernagel die Kappe von der Türdichtung wegdrücken.
Ok, soweit so gut, Schon mal drin, Motorhaube auf und Starthilfe (klein) dran. .....
nach 10 min hab ich gefragt ob er auch ein dickes Kabel hat, jepp, nach etwas längerer Zeit kam Leben in die Bude. Irgendwann lies er sich starten.
Das Mäusekino hatte zwar noch was zu meckern, aber nix worauf man nicht hätte verzichten können, ab in die Werkstatt, Ursache:
UCH Programm(ier) Fehler, hat die Steuergeräte nicht schlafen gelegt.
Gab eine Lösung dafür.
Der Tag lief anders als geplant, aber so lernt man neue Leute kennen, hat ja auch was.
VG