Die Anleitung ist allgemein für alle Talisman, es gibt nicht für den IP eine extra Anleitung. Da werden dann auch Sachen beschrieben, die der eigene Talisman nicht hat. Formulierungen wie "... verfügt das Fahrzeug..." oder "... hat das Fahrzeug..." usw. weissen darauf hin, dass manches nicht in jedem Modell vorhanden ist.
Absenken der Außenspiegel im Rückwärtsgang
-
-
Hi Alex
Du fährst einen Limited TCE225 , der sollte mit der Lederpolsterung Rivera in Club Brown , Sand Grey und Titanium Black mit 6 facher Sitzverstellung Fahrer und Beifahrer, Massagefunktion auch die Memory-Funktion haben . Dies war eine Option die 2500,-€ gekostet hat und nur in dieser Konfiguration vorhanden war.
LG
-
Hi Alex
Die Memoryfunktion bezieht sich dabei nur auf die Sitze .
Die Memoryfunktion der Außenspiegel hat nur der Initiale Paris und keine andere Ausstattungsvariante in Option .
LG
-
Du fährst einen Limited TCE225 , der sollte mit der Lederpolsterung Rivera in Club Brown , Sand Grey und Titanium Black mit 6 facher Sitzverstellung Fahrer und Beifahrer, Massagefunktion auch die Memory-Funktion haben . Dies war eine Option die 2500,-€ gekostet hat und nur in dieser Konfiguration vorhanden war.
Ja genau und deswegen (und der Formulierungen im Handbuch) dachte ich dass ich das auch haben müsste.
Aber vielen Dank, dann weiß ich Bescheid (auch wenn es echt schade ist)
-
Wie Nontschev es im Post 8 beschrieben hat , ist es tatsächlich, lt. Preisliste, nur dem IP vorbehalten . Die Spiegel haben im Limited keine Memoryfunktion, sondern nur der Sitz des Fahrers. Anbei die Preisliste.
https://www.auto-bohr.com/fileadmin/user_upload/Bilder/renault/Preisliste-Talisman-Grandtour.pdf
-
Zu spät. Renault F1 ( Post 13 ) war schneller, wie ich gerade sehe.👍
-
Wenn man die Spiegeleinstellungen bei eingelegtem Rückwärtsgang vornimmt und den Schalter für die Einstellung auf die entsprechende Seite stellt, dann wir der eine (ausgewählte) Außenspiegel beim Rückwärtsfahren abgesenkt. Fährt man dann wieder vorwärts, wird er wieder in die normale, gespeicherte Position zurückgestellt. Dies ist aber nur so bei Fahrzeugen mit Sitzspeicherung, also vermutlich nur beim Initiale Paris.
-
nein, nicht nur beim Initiale Paris. Das geht bei meinem Limited Deluxe S-Edition mit Leder ebenfalls.
-
nein, nicht nur beim Initiale Paris. Das geht bei meinem Limited Deluxe S-Edition mit Leder ebenfalls.
Und bei meinem Limited mit Leder geht es nicht🤷🏼♂️
Was genau hast du denn gemacht/eingestellt?
-
Hi hgh
Das ist aber sehr seltsam und auch nicht nachvollziehbar da die Option , genau heißt sie „Außenspiegel — elektrisch anklapp -, einstell- und beheizbar mit Memory Funktion „ explizit nur im IP angeboten wird.
Diese gibt es auch als Option für keine andere Ausstattung und ist im S-Edition Paket auch nicht aufgeführt.
Das geht bei Dir nicht Alex .
LG