Hi
Genau mein Reden !
Wir hatten das mit dem verallgemeinern ja schon ! Das nervt.
LG Jens
Hi
Genau mein Reden !
Wir hatten das mit dem verallgemeinern ja schon ! Das nervt.
LG Jens
Hallo Gemeinde,
ihr bekommt alle Updates per OTA. Ich habe bis jetzt noch nichts erhalten. Mein letztes Update auf die 33608 hat die Werkstatt im April gemacht. Dienste sind alle aktiviert und mein Fahrzeug ist auch Online. Bei der Suche nach Updates bekomme ich immer die Meldung
" System ist auf dem neusten Stand"
Grüße Andre
Hallo André,
für 33608 wird derzeit kein Update FOTA verteilt. Du kannst in der Werkstatt 38683 erhalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gemeinde,
ihr bekommt alle Updates per OTA. Ich habe bis jetzt noch nichts erhalten. Mein letztes Update auf die 33608 hat die Werkstatt im April gemacht. Dienste sind alle aktiviert und mein Fahrzeug ist auch Online. Bei der Suche nach Updates bekomme ich immer die Meldung
" System ist auf dem neusten Stand"
Grüße Andre
Hallo Andre,
sei froh, dass es bei Dir so ist. War bei mir auch so eine ganze Zeit lang, viele bekamen Updates OTA, ich nicht, bis dann das Schrottupdate kam.
Auch wenn es nervt (nicht wahr Jens? ), ich halte es mit dem Motto: Never change a running system...
Hallo,
bei mir das Gegenteil, immer die neueste Software…
Am PC die Beta-Versionen
Liebe Grüße
Udo
Kurz ein Zwischenstand,
was auch immer da installiert wurde, es ist keine neue Version und auch sonst hat sich nichts geändert.
Hab ja mit Renault einiges durch, aber es bleibt nur noch verständnisloses Kopfschütteln für diesen Schwachfug, mit dem man seine Zeit vertrödelt.
Das kann doch alles nicht so schwer sein...
Viele Grüße von
Hallo René,
im Klartext, welche Version ist aktuell in Deinem die neueste?
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenKurz ein Zwischenstand,
was auch immer da installiert wurde, es ist keine neue Version und auch sonst hat sich nichts geändert.
Hab ja mit Renault einiges durch, aber es bleibt nur noch verständnisloses Kopfschütteln für diesen Schwachfug, mit dem man seine Zeit vertrödelt.
Das kann doch alles nicht so schwer sein...
Viele Grüße von
Ich sehe es genauso.
Soll Renault doch seinen Mist behalten.
Alles anzeigenHallo René,
im Klartext, welche Version ist aktuell in Deinem die neueste?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
immer noch die Gleiche (Signatur 283C33608R)
Hat was installiert und mir dann am Ende mitgeteilt, dass die Installation erfolgreich war.
War auch ein hübsches grünes ✔️ dran.
Schon paar Stunden verriegelt stehen lassen, Soft-Reset, nix Neues.
Mit dem Kram der Bezeichnungen LOT15blabla wie in #1 kann ich so überhaupt garnix anfangen.
Daraus eine Version abzuleiten, hm, ich kanns nicht.
Viele Grüße von
Hallo René,
in der Werkstatt die 38683, das ist die neueste Version, installieren lassen.
Liebe Grüße
Udo