Hallo das rlink zeigt mir anstatt den Talisman den espace überall an Weis jemand weshalb ?
Espace anstatt Talisman
-
-
Hi Daniel
Einfach so ? Bestimmt nicht , hast Du was aufgespielt oder geladen oder in DevMode geändert ?
Führe als erstes mal einen HardReset durch , hat bei mir immer geholfen !
LG
-
Hi ich habe die müdigkeitserkennung wie hakan heh in seinem Video erklärt hat mit ddt4all aktiviert und danach war plötzlich der espace auf meinem rlink drauf
-
Hallo Daniel,
da hast Du dabei irrtümlich das Bild vom RFC eingestellt. Hakan Heh zeigt in seinen Videos, wie das mit DDT4all eingestellt werden kann:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Erfolg beim Zurückstellen!
Liebe Grüße
Udo
-
Hat funktioniert bloß was ich nicht verstehe ist das es schon richtig eingestellt war und trotzdem den espace angezeigt hat
-
Hallo Daniel,
in den Tiefen von R-Link2 ist vieles nicht zu verstehen - wenn man wo eingreift, kann schon wieder wo anders was schief laufen.
Liebe Grüße
Udo