Hallo,
Wie versprochen hier paar Bilder von außen, da drin ja sonst alles gleich ist 😁
LgIMG20220920133914.jpgIMG20220920133909.jpgIMG20220920133851.jpg
Hallo,
Wie versprochen hier paar Bilder von außen, da drin ja sonst alles gleich ist 😁
LgIMG20220920133914.jpgIMG20220920133909.jpgIMG20220920133851.jpg
Hallo Igdirli,
wegen der Fehlermeldungen - wenn Du im Stand und ohne Motorlauf in EasyLink diverse Einstellungen vornimmst und Dich durch das Menüsystem klickst, wird aus der Batterie entsprechend Strom gezogen. Da kann es wiederum zu Niederspannung im System führen.
Das Batteriemansgement (BMS) lädt die Batterie nur bis 80% auf. Die Batterie wird nur kontinuierlich aufgeladen, wenn der Ladezustand 70% erreicht hat. Dazwischen wird nur im Schiebebetrieb geladen.
Die Ruhespannung der Batterie sollte 12,4 Volt nicht unterschreiten, denn da beginnt die Sulfatierung und die Batterie wird schnell unbrauchbar.
Liebe Grüße
Udo
Hi Mirco
@ Gab's den auch als Grandtour von Irmscher? Den hätte ich mir auch geholt.
Wie bist Du denn drauf 😱.
Du hast die schönste Farbe die es je gab bei Renault und willst Dir einen schnöden schwarzen holen mit paar gelben Streifen ? 😉😂
Das Gelb passt übrigens auch sehr gut zu Deinem Amethyst . hatte ich ja meine Bremssättel und RS Schriftzug auch so beim Phase1.
LG Jens
Alles anzeigenHi Mirco
@ Gab's den auch als Grandtour von Irmscher? Den hätte ich mir auch geholt.
Wie bist Du denn drauf 😱.
Du hast die schönste Farbe die es je gab bei Renault und willst Dir einen schnöden schwarzen holen mit paar gelben Streifen ? 😉😂
Das Gelb passt übrigens auch sehr gut zu Deinem Amethyst . hatte ich ja meine Bremssättel und RS Schriftzug auch so beim Phase1.
LG Jens
Hast ja recht.
Vermutlich hat meine Fussball Leidenschaft mich gestern übermannt...schwarz-gelb.
... für mich passt die Kombination von Schwarz mit den gelben Applikationen überhaupt nicht, "zerstört" für mich das ganze Auto..
P.s. aber vielleicht bin ich zu alt
Irmscher passt zu Opel
Irmscher bei Opel habe ich sofort einen Gelb / Weißen Calibra vor Augen.
Aber ich vermute, dass das hier kein Opel - Forum ist.
Hi Ole
@ für mich passt die Kombination von Schwarz mit den gelben Applikationen überhaupt nicht,
Dann hat Renault F1 jahrelang was falsch gemacht mit dem F1 Team und ich seit Jahren mit meinem Outfit. 😂😂
Älter als ich ? 🤔
LG
.Hej zurück,
wer sagt denn das Du, was falsch gemacht hast? Jedem nach seinem Ductus...
Ein F1 Team mit einem gehobenen Mittelklassewagen zu vergleichen ist für mich nicht ganz passend,
Ob ich älter bin als Du, gute Frage ????