Hi Igdirli
Gute Wahl ! 👍👍
LG
Hi Igdirli
Gute Wahl ! 👍👍
LG
Alles klar
Alles anzeigenHallo GTS Renault F1 ,
Habe gerade keine Bilder da aber auf der Irmscher Seite kann man es sehen.
BJ bzw. EZ ist 12/2021
Es hat 20" Felgen Schwarz Matt von Irmscher und die gelben Streifen an der Front Stoßstange und Seitenschweller.
Hier mal ein Bild von der Irmscher Seite:
Sehr geil!
Warum sagt mir keiner das es sowas gibt?!
Gab's den auch als Grandtour von Irmscher? Den hätte ich mir auch geholt.
Bin auf die Bilder gespannt.
Gruß Mirco
Hi Mirco,
glaube den gibt es nur in der Limousine Variante.
Ich wollte eigentlich ein Koleos Initial Paris hatte er aber nicht und hat mir den Talisman angeboten und als ich es dann bei Renault Retail gesehen habe wollte ich den sofort haben
Sieht sportlich aus ... aber leider mit einem 1.3 Motor und 160PS
Bilder kommen morgen (Y)
Alles anzeigenHi Mirco,
glaube den gibt es nur in der Limousine Variante.
Ich wollte eigentlich ein Koleos Initial Paris hatte er aber nicht und hat mir den Talisman angeboten und als ich es dann bei Renault Retail gesehen habe wollte ich den sofort haben
Sieht sportlich aus ... aber leider mit einem 1.3 Motor und 160PS
Bilder kommen morgen (Y)
Und den Koleos auch als Irmscher?
Genau den Koleos gibt es auch als Irmscher.. Kann man ja auch auf der Irmscher Seite sehen.
Weil die rede von Talisman war habe ich gesagt, dass es den nur in der Limousine Variante gibt
Genau den Koleos gibt es auch als Irmscher.. Kann man ja auch auf der Irmscher Seite sehen.
Weil die rede von Talisman war habe ich gesagt, dass es den nur in der Limousine Variante gibt
Ja genau...
Ich meinte aber, ob du den Koleos, den du eigentlich anvisiert hattest, auch als Irmscher wolltest?
Ja genau...
Ich meinte aber, ob du den Koleos, den du eigentlich anvisiert hattest, auch als Irmscher wolltest?
Achso
Nein leider der hatte nur einen gebrauchten Initiale Paris mit 60.000km 3 Jahre alt für 32.000 und paar dellen. Den Talisman habe ich als Tageszulassung für 33.000 bekommen mit 10km oder sogar weniger
Achso
Nein leider der hatte nur einen gebrauchten Initiale Paris mit 60.000km 3 Jahre alt für 32.000 und paar dellen. Den Talisman habe ich als Tageszulassung für 33.000 bekommen mit 10km oder sogar weniger
Guter Preis, wenn ich gegen das Inserat von Mobile vergleiche, welches ich weiter oben eingestellt habe.
Dann hoffe ich mal das deine Fehlermeldungen wieder verschwinden, wie Christoph schon schrieb, ansonsten die Batterie noch mal prüfen lassen.
Gruß Mirco
Aber jetzt erkläre mir mal, ohne arrogant und überheblich wirken zu wollen,
was heißt Irmscher?
![]()
Irmscher ist eine Tuningfirma, die sich früher hauptsächlich an Opel austobte.
Als ich meinen Talisman abholte, hatte mein Autohaus auch welche vorrätig, als Talisman Limousine und als Koleos, alle wie auf dem Foto schwarz/gelb.