Die AA Anhänger haben somit nur die Wired Möglichkeit, oder per BT Adapter, richtig?
EASY-LINK vs. R-LINK 2
-
-
-
Hy Mirco, jep hab aber das hier bestellt: https://www.amazon.de/Carlinkit-CarPlay-1-Adapter-kabelgebundene-Ca...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Verbindet sich dein CarPlay Adapter per BT oder WLAN mit dem Telefon?
Bei dem AA Adapter habe ich da nichts drüber gefunden.
Gruß Mirco
-
Hallo,
wenn CP Wireless funktioniert, dann wird wohl auch AA wireless Funktionen.
Dazu bräuchten wir jemanden mit einem Androiden, der das Update erhalten hat und der WLAN-Adapter freigeschaltet ist.
Liebe Grüße
Udo
-
Dazu bräuchten wir jemanden mit einem Androiden, der das Update erhalten hat und der WLAN-Adapter freigeschaltet ist.
Weis wer ab welcher SW Version das gehen soll?
-
Hi Benni
Ich hatte kurz mal die SV 283C39788R per OTA , dann hat mein freundlicher aus Unwissenheit , mir 6 Tage später bei der Wartung die SV 283C33608R , die ja älter ist ,aufgespielt .
Mit dieser Version wurde mir vor 14 Tagen das Wireless freigeschaltet durch die Aktualisierung eines Steuergerätes , wegen Bose , ob wissentlich oder unwissend, keine Ahnung . Gesagt haben sie mir nichts .
LG Jens
-
Hallo Benni,
die Freischaltung des WLAN-Moduls hat nichts mit der EasyLink Software ID zu tun.
Liebe Grüße
Udo
-
Moin Udo, ok alles klar. Sprich gezielt in der Werkstatt freischalten lassen.
Benni
-
Hi Benni
Laut meinem freundlichen hängt das aber mit der OTS für die Bose zusammen und diese wird nur auf Nachfrage durch betroffene Kunden ausgeführt . Diese OTS hat aber auch nichts gebracht bis auf den coolen Nebeneffekt.
LG