moin udo,
ich habe schon sachen gesehen, da frage ich mich bis heute. ob manche saufen oder ich weiss es nicht.
die sache ist oftmals die, dass man nie weiss wenn manw as annimmt ob es normal ist oder sich als lange arbeits herrausstellt. schon oft so vorlenkerachsen gehabt, die eine machst du in 2h die nächste in 8h uvm. als bsp.
klar sollte das fahrzeug nicht ohne bremsflüssigkeit rausgehen, kenne ein firma die haben kühlerfrostschutz reingefüllt, weil jmd sich imfass was vergriffen hatte. das fass wahr richtig beschriftet nur wurde dort nach dem es leer war mit altem kühlerfrsotschutz zum entsorgen befüllt. hinterachse hatte auf der probefahrt blockiert. andere fahrzeugen hatten das auch drinnen gehabt. musste halt den kunden sofort sein fahrzeug auf n schlepper abholen lassen. ich habe schon gesehen, wie der meister einem kollegen, dass nicht fertige auto von der bühne gefahren hat. es hat motorölgefehlt, wie meister weil sie meinen schnell schnell mit nicht aufgepumpen bremsen, nach dem bremsen wechsel durch das werkstatttor gefahren sind... wie die öltheke mit dem kundenauto in das meisterbüro rauscht. usw usw.
auch sollte man kein wekrzeug einstecken haben, kann kaputte lederbezüge geben usw usw.
lg