Hallo zusammen liebe Tali Gruppe,
melde mich mal wieder zurück, kurz zu mir. War ca.1,5 Jahre Mitglied hier im Forum und hatte einen Talisamn grandtour 150 gefahren.
Nun hatte ich ihn letztes Jahr verkauft aufgrund Firmenwagen, der eigentlich auch ein Tali werden sollte.
Aber da hatte mir die Firma einen Strich durch die Rechnung gemacht und es wurde ein Passat. Lange Rede kurzer Sinn.
Aufgrund 90% Home Office mittlerweile, gehen die Firmenfahrzeuge zurück. Und wir bekommen keine neuen mehr.
So nun bin ich seit 1 Monat am vergleichen welcher Kombi mein neues Fahrzeug werden soll.
ja nun dreimal dürft ihr raten, ich habe alle mögliche mir angeguckt verglichen usw.usw. aber ich bleibe immer am Tali hängen.
Ist einfach mein absoluter Favorit.
Nun jetzt durchforste ich seit 2 Wochen den Automarkt und bin ehrlich richtig erschrocken, hab das ja mitbekommen das die Preise gestiegen sind.
Aber so !!!!!
Beispiel ich hatte meine Tali Anfang 2020 gekauft, EZ: 06/2018 mit 21.000 Kilometer in der Intens Austattung. für schlappe 21,500€.
Nun für den Preis bekomme ich jetzt max. 2017 mit 70-80Tkilometer. ist ja schon heftig.
Deshalb meine bitte, hat beim letzten ,mal auch super geklappt. Bitte ich euch um Hilfe.
Kurz meine Vorstellung
Kombi absolutes muss.
Budget: eig. max. 22.000€
Motor relativ egal ob 150, 200 PS Benziner oder den 160 PS Diesel.
Farbe alles andere ebenfalls egal, sollte mindestens Intens sein noch besser IP Austattung.
Bj. sollte ab 2017 mit max. 40- 60 T Kilometer sein..... bin schon runter gegangen was das BJ betrifft.
so nun hoffe ich das ihr vielleicht was wisst oder findet wo ich vielleicht noch nicht in betracht gezogen habe.
Standort ist mir egal, fahre Deutschland weit wenn es sein muss.
Vielleicht will ja euch einer aus dem Forum seinen Wagen abgeben.
Ich danke euch schonmal für die Hilfe.....
Guuuudeeeee